Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Wilhelma

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    135 Bewertungen

    Wilhelma 13, 70376 Stuttgart
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Brigitte 01
    Die botanischen Sachen sind wunderschön. Am besten hat mir der Teich mit den Seerosen gefallen. Aber die Tiere tun mir einfach nur leid!!! ALLE viel zu kleine Gehege. Schaut doch mal die Adler an, 2 Flügelschläge und er ist auf der anderen Seite des Geheges!!! Wirklich sehr arm diese Tiere. Selbst die Fische, vor allem die großen, die können sich ja kaum umdrehen. Da war ich schon sehr enttäuscht. Die Großkatzen können sich auch kaum bewegen, dabei gibt es doch noch soooo viele freie Wiesen dazwischen. Oder man könnte ein paar Tiere wenige haben und die anderen hätten mehr Platz. WO sind da die Tierschutzvereine. Ist das WIRKLICH zugelassen?



  2. arcus.media

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Holderweg 3, 75365 Stammheim Stadt Calw
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Patrick Geiger
    Die beste Online Marketing Agentur im Schwarzwald. Von Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung über das Erstellen von Webseiten sowie Social Media Ads (Facebook, Instagram, LinkedIn und/oder Xing) wird einem alles aus einer Hand angeboten, dazu steht immer der Kunde im Mittelpunkt.



  3. Erlebnispark Tripsdrill GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2192 Bewertungen

    74389 Cleebronn
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von thomasbepunkt
    Dieser super schöne "mittelgroße" Freizeitpark bei Cleebronn bietet so einiges an spaßigen Attraktionen. Zu nennen wären die Wildwasserbahn, Rafting, Kettenkarusell und natürlich die tollen Achterbahnen (eine davon ist eine Holzachterbahn). Ich finde den Eintrittspreis dafür durchaus angemessen und nehme dann gerne noch den angrenzenden Wildtierpark mit.



  4. Schwaben-Park

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Hofwiesen 11, 73667 Kaisersbach
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Wir durften zwei mal bezahlen, da wir leider nochmal raus mussten. Es wurde uns vorgeworfen dass wir die Rechnung vom Boden aufgesammelt hätten. Digitaler Nachweis Bezahlung 2x innerhalb einer Stunde.



  5. Körschtalklause bei Gabor

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Körschtalstr. 32, 73760 Scharnhausen Stadt Ostfildern
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Patrick Geiger
    Eines unserer Lieblingsrestaurants in Ostfildern. Super lecker, immer frisch und Gabor ist der Beste :) Wir kommen jederzeit sehr gerne hierher und lassen uns von den saisonal wechslenden Karten überraschen. Mein Lieblingsessen ist der Langos, der ganza nders ist als solche, die man auf dem Wasen und Co. findet.



  6. Naturkundemuseum Museum am Löwentor und Schloss Rosenstein

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    17 Bewertungen

    Rosenstein 1, 70191 Stuttgart
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Christos Papakostas
    Sehr tolles Museum für Groß und klein!
    Die Anfahrt ist etwas anstrengend, und Parken war sehr kompliziert, aber das Museum ist klein aber sehr fein. 5€ Eintritt ist total Fair und es gab viel zu sehen über Fossilien und Dinosaurier mit tollen Erklärungen. Besonders das Bernstein abteil war sehr interessant. Nur das Kaffee im Haus ist teuer und schlecht.