1. Wilhelma

127 Bewertungen

Wilhelma 13, 70376 Stuttgart
    Bewerten 1.
    von Rose H.
    Die Wilhelma ist eine Kombination aus Zoo und Gewächshäusern mit wechselnden Blumenschauen. Für Kinder ist der Streichelzoo interessant. Man kann hier einen ganzen Tag verbringen, das Essen im Restaurant ist allerdings nicht preisgünstig. Mir gefallen am besten die Pinguine, das Aquarium und die Gewächshäuser. Die Vogelkäfige könnten etwas geräumiger sein.

2. arcus.media

1 Bewertung

Holderweg 3, 75365 Stammheim Stadt Calw
    Bewerten 2.
    von Patrick Geiger
    Die beste Online Marketing Agentur im Schwarzwald. Von Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung über das Erstellen von Webseiten sowie Social Media Ads (Facebook, Instagram, LinkedIn und/oder Xing) wird einem alles aus einer Hand angeboten, dazu steht immer der Kunde im Mittelpunkt.

3. Erlebnispark Tripsdrill GmbH

37 Bewertungen

74389 Cleebronn
    Bewerten 3.
    von Rose H.
    Der Erlebnispark Tripsdrill ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Es gibt den Vergnügungspark mit Fahrgeschäften und viel Trubel. Und des gibt das Wildparadies (ca. 1 km vom Vergnügungspark entfernt). Hier kann man im großen Freigehege im Wald Rehe füttern. In separaten Gehegen gibt es Wölfe, Bären und weitere Tiere. Besonders schön ist die Greifvogel-Show. Meine Bewertung bezieht sich auf das Wildparadies. Da das Gelände recht weitläufig ist, verteilen sich auch größere Besuchermengen ganz gut. Sollten es allerdings noch mehr werden, sollten die Sitzplätze bei der Greifvogel-Show erweitert werden und ggf. auch die Parkplätze.

4. Schwaben-Park

7 Bewertungen

Hofwiesen 11, 73667 Kaisersbach
    Bewerten 4.
    von Patrick Geiger
    Der Schwabenpark ist eine absolute Empfehlung für Familien mit kleinen Kindern. Unser 2-jähriger Sohn hatte hier jede Menge Spaß, obwohl das Wetter an unserem Besuchstag eher trüb und grau/regnerisch war. Wir weden zur neuen Saison bei ebsserem Wetter definitiv wieder kommen und nehmen Freunde unseres Sohnes mit.

5. Körschtalklause bei Gabor

4 Bewertungen

Körschtalstr. 32, 73760 Scharnhausen Stadt Ostfildern
    Bewerten 5.
    von Patrick Geiger
    Eines unserer Lieblingsrestaurants in Ostfildern. Super lecker, immer frisch und Gabor ist der Beste :) Wir kommen jederzeit sehr gerne hierher und lassen uns von den saisonal wechslenden Karten überraschen. Mein Lieblingsessen ist der Langos, der ganza nders ist als solche, die man auf dem Wasen und Co. findet.

6. Naturkundemuseum Museum am Löwentor und Schloss Rosenstein

16 Bewertungen

Rosenstein 1, 70191 Stuttgart
    Bewerten 6.
    von Tamara Bery
    Museum sehr toll, rate aber dringend davon ab dort etwas zu essen oder zu trinken. Absolut kinderfeindliche Atmosphäre in dem Cafe Fossil