1. ADTV Tanzschule Seidl

3 Bewertungen

Kapellenstr. 25, 47533 Kleve am Niederrhein
    Bewerten 1.
    von Malique
    Es gibt keine andere Tanzschule für mich, was soll ich da jetzt noch mehr zu sagen?!
    Das Tanzen macht hier einfach Spaß! Es gibt auch Mittelbälle und Abschlussbälle, die in der Stadthalle Kleve stattfinden und einfach zuuu schön sind :)
    Danke, danke, danke!

Exlenker Zum Beispiel: Wie sind die Öffnungszeiten, die Preise usw. Daß kann man gerne unter Bewertung ( Beitrag) bearbeiten einfügen.

2. Turmalin

2 Bewertungen

Schloßstr. 9, 47533 Kleve am Niederrhein
    Bewerten 2.
    von Malique
    Hier findet man immer schöne Kleinigkeiten, ob zum Verschenken oder um sie selbst zu behalten. Der Laden riecht immer gut und es schön dekoriert, es macht Spaß einfach mal durchzustöbern und sich von der Musik inspirieren zu lassen.
    Ich finde das sehr schön, danke!

3. Hintzen GmbH & Co. KG

4 Bewertungen

Hagsche Str. 46, 47533 Kleve am Niederrhein
    Bewerten 3.
    von Malique
    Ich liebe Hintzen, hier wird man wenigstens noch anständig beraten und die Verkäufer verstehen etwas von den Büchern und kennen sich aus. Bei anderen Buchhandlungen geht es nur ums Geschäft und nicht um den Wert der Bücher. Das ist es was Hintzen für mich wertvoll macht!
    Danke!

4. dm-drogerie markt

7 Bewertungen

Hoffmannallee 33 a, 47533 Kleve am Niederrhein
    Bewerten 4.
    von Leroybu
    Die Lage ist sehr gut und sehr zentral im eoc Center oder auch in der innen Stadt man kan dort gute Kosmetik Produkte kaufen gut reichende und hochwertige Parfums und der Axe Playboy etc. Die Arbeiter sind auch nett zu dem Kunden