1. Krieglstein Christian Dr. Zahnarzt

2 Bewertungen

Ansbacher Str. 15, 91595 Burgoberbach
    Bewerten 1.
    von riedertocra
    Nun wird es doch mal Zeit, eine Bewertung für Hr. Dr. Krieglstein zu verfassen. Seit dieser wirklich begnadete Zahnarzt in Burgoberbach übernommen hat, bin ich bei ihm als Patient. Herr Krieglstein, ist der wirklich beste Zahnarzt, den ich jemals besuchen durfte. Wenn jemand auf den Behandlungsschmerz wartet, den muss ich enttäuschen. Den gibt es nicht. Ich habe wirklich fiese Zahnfleischtaschen, aber selbst dort wartet man vergeblich auf irgendeine Art von Schmerz. Dieser Arzt, ist der wirklich vorsichtigste Zahnarzt den es gibt. Er arbeitet schnell, präziese und absolut schmerzfrei.
    Egal um was es geht, der gute Mann gat immer ne gute Lösung parat.
    Ich bin heilfroh, bei diesem tollen und netten Menschen als Patient sein zu dürfen. Ich werde niemals mehr einen anderen an meine Kauleisten lassen.
    Auch möchte ich das Praxisteam nicht aussen vor lassen. Alle sind stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wartezeiten sind absolut im grünen Bereich. Wer in dieser Praxis etwas negatives findet, muss schon ein Korintenkack.. sein.
    Absolut und Vorbehaltlos zu Empfehlen.

2. Thomas Kirchhof Heizung - Sanitär - Solar

16 Bewertungen

Dombachstraße 181, 91522 Ansbach
    Bewerten 2.
    von Sergej Kamsin
    Sehr schnelle Reaktion auf unsere Probleme mit sofortiger Lösung!
    Vielen vielen Dank!

3. GRÖSA JEANSBOY

3 Bewertungen

Kreisstr. 12, 91623 Volkersdorf Gemeinde Sachsen
    Bewerten 3.
    von Dieter Schoening
    Jeans aller namhaften Hersteller in riesiger Auswahl und zwar für die ganze Familie. Aber auch Hemden, T-Shirts etc. und ganz wichtig Motorrad-Klamotten. Und das alles zu unschlagbar fairen Preisen.

Nach langer Krankheit ist jetzt auch der Chef selber wieder da. Für mich wichtig - ein Blick von ihm - drei Hosen rausgesucht - und alle passen - das gefällt mir.

Dazu gibt es auch eine Druckerei. Hier kann man (fast) alles drucken lassen, von der Visitenkarte über Flyer bis hin zum Textildruck.. Parkmöglichkeiten gibt es auch ausreichend.

Ein golocal Nutzer na in so einen Laden geht man gerne seine Sachen kaufen... die verstehen ihr "Handwerk" mit einen Kennerblick..... sowas ist rar geworden. und wenn es sie gibt... bezahlt man dementsprechend
    Sedina Grötsch in Sachsen - da musste ich erst einmal ein bisschen forschen, um mir den Namen des Ladens zu erklären.
    Schöne Bewertung!

4. Fahrschule Roßberg

Bahnhofstr. 7, 91522 Ansbach
    Bewerten 4.
    Hallo liebe Gemeinde,

nun werde ich mal etwas verspätet diese Fahrschule bewerten, naja die Verspätung ist mit gut zwei jahren zu Datieren, aber besser spät als nie.

dann fange ich mal an:

Was macht ein mitvierziger der schon immer Motorrad fahren wollte, aber es niemals auf die Reihe gebracht hat? Richtig...er macht in spätem Alter den Schein.
    Die frage der richtigen Fahrschule stellte sich mir Gott sei Dank nicht, da unser Sohn seinen PKW-Führerschein bei der Fahrschule Rossberg gemacht hatte und absolut Zufrieden war. In dieser Zeit, hatten wir des öffteren Kontakt mit Herrn Rossberg, der stehts den Infofluss, den wir benötigten auch geliefert hat. Da ging es nicht um Rechnungen, sondern wie unser Sohn fährt, wo er Schwächen hat usw.
    Also bin ich alter Dackel, auch zu Thomas (Das ist der Chef der Fahrschule) und habe eine wirklich tolle Ausbildung geniessen dürfen. Herr Rossberg, hat es hinbekommen, dass ich innerhalb vier Wochen, den begehrten Lappen bekommen habe, zu einem wirklich Sensationellen Preis.
    Wer aber glaubt, dass Herr Roßberg nun von der Bildfläche verschwindet, der Irrt gewaltig.
    Jedes Jahr zum Saisson-Start, kommt die Einladung zum kostenlosen Sicherheits-Training. Wenn das mal kein Service ist, dann weiß ich auch nicht mehr... Jedenfalls, gibt es meiner Meinung nach, keine bessere Fahrschule weit und breit. Das schönste dabei: Wir hatten immer mächtigen Spass, auch in der Theorie. Herr Rossberg ist mir in dieser Zeit so richtig ans Herz gewachsen, wir freuen uns immer wenn er mal mit Fahrschülern auf einen Kaffe vorbei kommt.
    Noch eine kleine Anmerkung: Ich werde Thomas ewig Dankbar sein, denn er hat auf der Autobahn sein Leben für meines riskiert und mich vor einem Wahnsinnigen Autofahrer gerettet, wenn er nicht solch einen Überblick hätte, wäre ich nicht mehr unter den Lebenden.
    Noch einen Satz für die "Junge Generation" unter euch: Geht zur Fahrschule Roßberg, der ist ne wirklich coole S..., ihr werdet den Spass eures Lebens haben.

5. Detlev Louis Motorrad - Vertriebsgesellschaft mbH Motorradbekleidungsgeschäft

4 Bewertungen

Sigmundstr. 60, 90431 Nürnberg
    Bewerten 5.
    von MG.
    Am 16.08.23 ein Inlay für einen Skorpion Jethelm bestellt. Drei mal wurde der Versandtermin verschoben ...
    Bis heute 25.10.23 immer noch keine Ware erhalten ...
    Das nennt man Motorrad mit Herz

6. SK-Brush

Heininger Str. 15, 91550 Dinkelsbühl
    Bewerten 6.
    Hallo Liebe Gemeinde,

wieder mal eine kleine Bewertung mit Bericht von mir.
    Ich habe vor ein paar Monaten mit Airbrush angefangen und Verzweifelt nache einem anständigen Händler gesucht, bei dem Service & Preis/Leistung passt. Leider ist in Ansbach und Umgebung in dieser Branche Wüste, also keine Chance, was gutes zu bekommen. Ab ins Internet und Tante Goo... befragt und siehe da: SK-Brush aus Dinkelsbühl, hat nen tollen Online-Shop. Ewig geschaut, Preise verglichen....
    Irgendwie, wollte ich aber die Jungs selber mal sehen, also mal Angerufen und ab auf´s Moped. Die Firma ist etwas versteckt, in einem Hof einer Spedition, aber mit Navi kein Problem.

Als ich dann den Laden betrat, empfingen mich die zwei Besitzer von SK. Nachdem ich mein Anliegen geschildert hatte, wurde ich absolut super beraten. Der Airbrusher von beiden (einer Brusht der ander macht Pinstripping), hatte mir super Tipps und Anregungen gegeben. Es war ein sehr schönes Einkaufen, ohne das Gefühl zu haben, mehr kaufen zu müssen, als man eigentlich wollte.
    Man merkt sofort, dass die Jungs so richtig Ahnung haben und immer gerne helfen.
    In der Zwischenzeit war ich wieder mal dort und werde diesen Shop immer wieder gerne besuchen.
    Diese Jungs sind Vorbehaltlos zu empfehlen.
    An dieser Stelle, nochmals Herzlichen Dank.

7. Kaminfeuer Ansbach

Würzburger Landstr. 24, 91522 Ansbach
    Bewerten 7.
    von riedertocra
    Meine Erfahrung mit Kaminfeuer ist absolut nur positiv. Habe alles Ofen-Läden besucht, hier wurde ich fündig. Nicht nur wegen dem Ofen, sondern haupfsächlich wegen der netten, freundlichen und kompetenten Beratung. Meines erachtens das beste Ofenhaus in Ansbach und Umgebung.
    An dieser stelle "Vielen dan an das Kaminfeuer-Team"

Nachtrag:
    Hab mir da nen Ofen mit Aussenkamin gekauft. Kann nur sagen: Alles Besten, saubere Arbeit Jungs!!

8. Physiotherapie Kiens B.

3 Bewertungen

Jüdtstr. 1, 91522 Ansbach
    Bewerten 8.
    von Gic Foster
    Toll und haben mir geholfen. Danke. :)

9. Asia Restaurant Tham

13 Bewertungen

Endresstr. 12, 91522 Ansbach
    Bewerten 9.
    von Hanspeter Schmidt
    Sehr freundlich und kompetent und sehr gute Qualität

10. Ballheim Thomasmühle Angelmarkt

4 Bewertungen

Rammersdorfer Str. 3, 91578 Leutershausen
    Bewerten 10.
    von Harald Dessens
    Hallo liebe Petrijünger und Angler, einmalig der Service es gab einen Feederrutenbruch der tschechischen Firma Mivardi wurde anstattlos ersetzt .Nach einem super freundlichen Telefonat wurde das unmögliche möglich gemacht .Nochmal vielen herzlichen Dank Iris .Sollten sich mal andere Händler ein Beispiel nehmen einfach toll.Petri und Servus aus München .

Viele Grüße Harry