Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Tiergarten Kleve

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Tiergartenstr. 74, 47533 Kleve am Niederrhein
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Nicht empfehlenswert für mich.


    eknarf49 Das hat meiner Meinung nach nicht viel mit dem Tiergarten selbst zu tun.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Gar nichts eknarf49.
    Firmeninterna haben aus meiner Sicht hier nichts zu suchen.

    Eine Frage hab ich trotzdem noch an dich Metsu. Welchen Unterschied macht es, welche Wärmequelle der Raum beheizt? Wichtig ist doch, dass es warm wird...

    Und ob "Rene" wirklich aus diesem Grund gegangen wurde weiß man nur, wenn man bei der Kündigung dabei war. Das würde ich mal ganz leise und vorsichtig anzweifeln. Aber egal, selbst das hat hier nichts zu suchen...
    bearbeitet

  2. Friedenimbiss

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Lindenallee 63, 47533 Kleve am Niederrhein
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ruthchen
    leckere, sättigende Dœner, köstlicher türkischer Tee



  3. Roest Willem Krankengymnastik

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Lindenallee 55, 47533 Kleve am Niederrhein
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ret_aw
    Einfach klasse! Ich fühle mich jedes Mal wie neugeboren, es ist als ob Hr. Roest magische Hände hätte! Wirklich toll, ich habe in kleinen Schritten gelernt, was ich für mich selbst tun kann um mich selbst wieder in Bewegung zu bekommen!



  4. C & A Kleve

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Herzogstr. 25 -27, 47533 Kleve am Niederrhein
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hallöle37
    Super toller Laden, er könnte zwar für meinen Geschmack größer sein, aber es gibt imer tolle Angeboten, günstige Preise und tolle Mode.



  5. Heicks Backshop GmbH & Co. KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Gemeindeweg 9, 47533 Kleve am Niederrhein
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Klingel37
    Ich liebe Heicks & Teutenberg. Wenn ich dort war bin ich irgendwie hinterhin immer zufrieden, denn sowohl die Auswahl als auch der Service ist einfach klasse. Es ist fast als wäre man zu Hause, so wohl kann ich mich dort fühlen!



  6. SAMOCCA Kaffeerösterei Cafe Deli

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Hagsche Str. 71, 47533 Kleve am Niederrhein
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ria.domnick
    Ich war schon oft zu Gast im Samocca in Kleve.
    Es gibt sehr leckeres Frühstück,
    sehr leckerer selbstgebackene Kuchen, Kaffee aus der privaten Rösterei
    und man fühlt sich rundum wohl.
    Die Bedienung ist manchmal eingeschränkt geschäftsfähig. Auch dieses Problem ist wunderbar gelöst, so dass auch anders begabte Menschen würdig arbeiten können.
    Auch die regelmäßigen Klavierkonzerte mit Stefan Schöler sind ein Genuss.
    Ich kann ihn übrigens auch als Klavierlehrer sehr empfehlen.
    Maria Domnick, immer gerne Gast im Samocca.