Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Delsol Webdesign

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Gartenstraße 57 b, 48147 Münster
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Salmosalar
    Delsol Webdesign ist absolut empfehlenswert. Sehr gute und umfassende Beratung, wirklich faire Preise und ansprechende Websites kann man zusammenfassend sagen. Die Umsetzung wurde termingerecht abgeliefert, was leider keine Selbstverständlichkeit ist. Eine Optimierung unserer Website hat uns auf die erste Seite bei Google gebracht. Das ging sogar erstaunlich schnell. Die Platzierungen konnten wir im vergangenen Jahr nach der Erstellung der Webseite weiter steigern. Hr. Delsol hat uns auch beraten, was wir selbst umsetzen können, sodass wir unser CMS selbst pflegen können. Wir müssen also nicht für jede kleine Textkorrektur und -anpassung einen neuen Auftrag unterschreiben. Das finden wir super und bedanken uns herzlich für die tolle Unterstützung.



  2. Medizinische- und Apparative Kosmetik Romy Seibel

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Kanalstr. 17, 48147 Münster
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mia Lopez
    Sehr kompetente und fachlich hochqualifizierte Leistungen. Tolle Ergebnisse. Meine Haut sieht viel feiner aus, frischer und strahlender. Ich habe keine Unreinheiten mehr, meine leiche Rosazea ist so gut wie unsichtbar. Falten sind sichtbar reduziert.
    Frau Seibel ist sehr sorgsam und dazu noch super nett und freundlich. Absolut empfehlenswert!



  3. Stresswert - Krüger Seminare & Trainings

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Ludger-Hölker-Str. 49, 48727 Billerbeck in Westfalen
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JF2484
    Sehr zufrieden, sehr gutes Seminar! Kompetente und hilfreiche Tipps für den Umgang und die Bewältigung von Stress bekommen. Hat sich in jedem Fall gelohnt! Gerne jederzeit wieder!