Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Salon InStyle For Hair

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    105 Bewertungen

    Kardinal-Faulhaber-Platz 4, 97070 Würzburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von esma.abudiab
    Mein Besuch im Salon InStyle For Hair hat mich sprachlos gemacht, so begeistert bin ich von dem Ergebnis. Nach zahlreichen negativen Erfahrungen mit anderen Friseuren, die meine Haare leider ruinierten und beschädigten, haben Gülcan und Kaan ein echtes Meisterwerk vollbracht. Die Qualität ihrer Arbeit ist einfach überragend und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Selbst die beachtliche Strecke von 160 km, die ich auf mich genommen habe, war es durch und durch wert. Doch nicht nur ihre fachliche Kompetenz begeistert, auch als Personen sind Gülcan und Kaan äußerst sympathisch. Sie beherrschen ihr Handwerk mit einer Perfektion, die ihresgleichen sucht.