Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Feinkost Mönchmeier

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Lange Str. 22, 33378 Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von theo69
    Feinkost + Wiedenbrück = Mönchmeier! Mehr braucht man nicht zu sagen!!!



  2. Seepferdchen Kita GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Bruderhofstraße 18, 81371 München
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 14 Marvin
    also meine tochter ist seid einigen monaten bei den Seepferdchen in der peter-henlein-strasse (ph13), und wir sind sehr, sehr zufrieden.
    In der Eingewöhnung wurde super auf uns bzw. die kleine individuell eingegangen, d.h. die erste Trennung war zwar erst spät aber dafür ging es danach ratzfatz. seiddem fühlt sie sich sauwohl, und das obwohl es 2 Personalwechsel innerhalb dieser Monate gab.
    Aber das wurde sowohl vom restlichen Personal als auch von Seiten der Geschäftsführung sehr gut und schnell gelöst. Auch in Krankheitsfällen ist innerhalb kürzester Zeit Ersatz vor Ort. Echt super!!!
    Also Ich/ Wir würde diese Einrichtung immer wieder weiter empfehlen!


    schnurzinchen Wie erfreulich ! Gute Kinderbetreuung ist Gold wert. Schön, dass Deine Tochter sich dort so wohl fühlt.