1. Männersache / Plan B

2 Bewertungen

Marktstraße 1, 31224 Peine
    Bewerten 1.
    von Pascal1991
    Dieser Laden ist etwas für junge Leute...Ich kannmich nicht beschweren immer nettes Personal und die Mode ist immer top...

2. Haarmodenstudio UG

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

9 Bewertungen

Stederdorfer Str. 35, 31224 Peine
    Bewerten 2.
    von Heiwau777
    In meiner Kinder- und Jugendzeit hatte ich die größte Angst oder besser ausgedrückt eine gehörige Portion Respekt vor Besuchen beim Zahnarzt und Friseur. Beim Zahnarzt waren es die möglichen Schmerzen und beim Friseur die Sorge, dass die Haare zu kurz geschnitten würden. In den Jahren hat sich das deutlich verbessert.

Ins Haarmodenstudio in Peine gehe ich völlig entspannt, weil ich seit Jahren hervorragend von meiner Friseurin betreut werde. Sie schafft es immer wieder, meine zu lang gewordenen Haare auf Kurs zu bringen. Nebenbei unterhalten wir uns über Dinge, die die Welt berühren oder auch nicht.

Ich bin mit meiner Frisur in der Vergangenheit immer sehr zufrieden gewesen. Ich bin sicher, dass sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird. Die Preise sind in Ordnung und die Wartezeiten auf einen Termin ebenfalls.

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich den Frisiersalon verlasse auf den nächsten Besuch.