1. Württembergische Versicherung AG

1 Bewertung

Mälzerstr. 4, 88447 Warthausen
    Bewerten 1.
    von weinhalt
    Topp Beratung in Versicherungsfragen!

2. Gasthof Adler

8 Bewertungen

Schloßstr. 8, 88410 Bad Wurzach
    Bewerten 2.
    von weinhalt
    Meine absolute Empfehlung für jeden der gutbürgerlich auf höchstem Niveau Essen gehen will!
    Der Adler in Wurzach bietet Gaumenfreuden mit regionalen und saisonalen Zutaten in bester Qualität. Von Kässpätzle über Rostbraten vom oberschwäbischen Angus-Rind gibt es alles was die typische Landhausküche ausmacht. Die Weinkarte hält einige Schätze bereit. Der Service ist freundlich, die Toiletten sind sauber. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall!

3. Hotel Allgäu Sonne

729 Bewertungen

Stießberg 1, 87534 Stießberg Gemeinde Oberstaufen
    Bewerten 3.
    von weinhalt
    Das Hotel Allgäu Sonne ist die absolute Nummer Eins am Platz. Die Lage, der Service, das Restaurant und vor allem der Wellness-Bereich lassen keine Wünsche offen.
    Zugegebenermaßen ist das ganze nicht billig, aber das sind 5Sterne-Aufenthalte wohl im seltensten Fall.

4. Hotel Weisses Ross

97 Bewertungen

Salzstr. 12, 87700 Memmingen
    Bewerten 4.
    von AltNied2017
    Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und kinderfreundlich(ich war da mit meinem 5-jährigen Sohn).
    Das Zimmer war sauber aber etwas kalt(obwohl es draußen über 20 Grad war).
    Frühstück war sehr auswahlreich.
    Jedoch muss ich da doch etwas bemängeln und zwar das Personal.
    Nach einer langen Autofahrt bin ich und mein Sohn gegen Mitternacht angekommen. Ein Junge Mann war an dem Lobby, der dann einem Auszubi angefangen hat zu erklären, wie man Check-in macht und wie man die Rechnungen und die Zahlunge im System erfasst.
    Ich habe mehrmals darauf hingewiesen, dass ich bitte den Zimmerschküssel brauch, da ich meinen Sohn ins Bett bringen muss, dies wurde einfach überhört, und dem Auszubi wurde weiterhin erklärt, wie man alles richtig im System macht. Kundenorientierung=0

5. Café Weichhardt

2 Bewertungen

Wielandstr. 1, 88400 Biberach an der Riß
    Bewerten 5.
    von weinhalt
    Im Café Weichhardt gibt es absolut empfehlenswerten und täglich wechselnden Mittagstisch. Die Abendkarte bietet neben hervorragendem Rostbraten auch allerlei "nordisches" wie Diverse Matjesgerichte. Die Getränkekarte läßt keine Wünsche offen, der Service ist freundlich und die Toiletten sind sauber. Im Sommer ist auch draußen gestuhlt.