Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Klos Rüdiger Fahrzeugtechnik

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    73 Bewertungen

    Einheitsstraße 13, 57076 Siegen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wörthersee
    Ich bin sehr zufrieden. Mit seiner Leistung !
    Mit meinem PKW bin ich in zig Werkstätten gewesen. Niemand hat den Fehler gefunden über ein Jahr. Bis ich in seiner Werkstatt war. Ruckzuck Fehler gefunden, behoben bis heute top.
    Diese Wekstatt ist nur zu empfehlen! Hier trifft Freundlichkeit auf Know-how, gepaart mit einem guten Preisleistungsverhältnis.



  2. Autohaus Klos

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    48 Bewertungen

    Birlenbacher Straße 169, 57078 Siegen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MareMio
    Das Preis-Leistungsverhältnis bei den Gebrauchtwagen ist sehr gut. Ich hab vor zwei Jahren eine gebrauchten Opel bei Klos gekauft und hatte seither noch keine Probleme. Ich bin froh, dass ich ein Autohaus gefunden habe, dem ich Vertrauen kann. Klare Empfehlung von mir.