1. Zentraldrogerie GmbH Parfümerie Kosmetik

4 Bewertungen

Schillerstr. 11, 80336 München
    Bewerten 1.
    von Käufer 2004
    Ich kaufe da seit 15 Jahren ein. Super Service!

2. Probsthain Lothar GmbH Malerbertrieb

1 Bewertung

Geitlingstr. 100, 45472 Mülheim an der Ruhr
    Bewerten 2.
    von Hexie
    Im Sommer haben wir an unserem Haus die Fassade erneuern lassen.
    Die Wahl fiel auf Probsthain.
    Wir wurden sehr gut beraten. Sei es in der Farbauswahl oder auch in den zuverwendenen Materialien. Die Arbeiten wurden fachgerecht und zügig ausgeführt.
    Was ich besonders angenehm fand, die Maler arbeiteten selbststängig, man musste nicht hinterher sein und waren sehr ordentlich. Die Baustelle wurde sauber verlassen.
    Die Fassade ist richtig klasse geworden.
    Natürlich kann man von Probsthain auch andere Arbeiten ausführen lassen. Sei es tapezieren oder Teppiche verlegen.
    Tapeten und Teppiche kann man bei Probsthain auch kaufen und wird sehr gut beraten.

3. Metzgerei Gebrüder Nieß

5 Bewertungen

Honigsberger Str. 72, 45472 Mülheim an der Ruhr
    Bewerten 3.
    von ruhrpott-schleckermäulchen
    Absolut nichts mehr für Ge-nieß-er!

wollte meinem vater und mir mal was besonderes gönnen und habe zweimal mittagsmenü à 9,90€ bestellt. das wartete mit zähem, trockenem putenfleisch und matschigem asia-gemüse auf, das total versalzen war. das gesamte gericht völlig überwürzt, wohl um über die schlechte (fleisch)qualität hinwegzutäuschen. dafür reis in massen (da billig).

die dazubestellten artikel, um auf einen mindest-warenwert von 35€ zu kommen, der voraussetzung für eine lieferung ist (+ 3€ "zustellgebühr"), waren noch schlimmer:

der sogenannte "knusperbauch", der mir am telefon als magere delikatesse und pikantere alternative zum schweinebraten emphohlen wurde, entpuppte sich defacto als eine fast geschmacksfreie, dafür maximal fettreiche zumutung; nach einer mini-probierportion bekam ich magenbeschwerden. also echt was für die tonne (traurig!)

der kartoffelsalat enttäuschte mit harten, deutlich zu kurz gekochten kartoffeln.

dazu eine fleischwurst, die früher hier köstlich schmeckte, in der aktuellen version aber trotz knoblauch-zugabe über kaum aroma verfügte, dafür massig fett enthielt.

der geschäftsführer zeigte kein bedauern, war zu null preislichem entgegenkommen bereit und drohte mir sofort mit einschaltung eines inkassobüros, wenn ich nicht den vollen betrag überweisen würde.

Fazit: mit dem rückzug der familie Nieß ist dieser betrieb offenbar -im gegensatz zur werbeaussage- für "Ge-nieß-er" (selbst mit minimalem anspruch) leider völlig ungeeignet geworden!

4. Grupe Dr. med. , Sackers-Böhm Dr. med.

2 Bewertungen

Kellermannstr. 37, 45472 Mülheim an der Ruhr
    Bewerten 4.
    von Hexie
    Bei Frau Doktor Sackers-Böhm bin ich in sehr guten Händen.
    Sie ist eine Ärztin die sich noch Zeit nimmt und auch keine Hausbesuche scheut.
    Es handelt sich hier um eine Internistische Praxis.
    Magenspielgelungen, Lungenfunktionsteste und andere medizinische Leistungen werden direkt in der Praxis durchgeführt.
    Da es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt ist auch immer ein Arzt verfügbar, da beide sich in den Vertretungen abwechseln.
    Auch habe ich dort nicht das Gefühl schlechter behandelt zu werden, weil ich nur ein kassenpatient bin.
    Auch das Praxispersonal ist immer freundlich und zuvorkommend.
    Das Personal wechselt auch nur sehr, sehr selten.
    Hier merkt man das klima stimmt.

5. REWE To Go bei Aral

6 Bewertungen

Essener Straße 225, 45472 Mülheim an der Ruhr
    Bewerten 5.
    von Katharina r
    War heute 2.5.20 bei Rewe.Ich war angenehm überrascht wie gut alles organisiert war und wie perfekt der Einkauf Ablauf war.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Deshalb nochmals mein Dank für die wirklich guten umgesetzten Hygiene Massnahmen des Geschäftes.