1. Zentraldrogerie GmbH Parfümerie Kosmetik

3 Bewertungen

Schillerstr. 11, 80336 München
    Bewerten 1.
    von Käufer 2004
    Ich kaufe da seit 15 Jahren ein. Super Service!

2. Lothar Probsthain GmbH

1 Bewertung

Geitlingstr 100, 45472 Mülheim
    Bewerten 2.
    von Hexie
    Im Sommer haben wir an unserem Haus die Fassade erneuern lassen.
    Die Wahl fiel auf Probsthain.
    Wir wurden sehr gut beraten. Sei es in der Farbauswahl oder auch in den zuverwendenen Materialien. Die Arbeiten wurden fachgerecht und zügig ausgeführt.
    Was ich besonders angenehm fand, die Maler arbeiteten selbststängig, man musste nicht hinterher sein und waren sehr ordentlich. Die Baustelle wurde sauber verlassen.
    Die Fassade ist richtig klasse geworden.
    Natürlich kann man von Probsthain auch andere Arbeiten ausführen lassen. Sei es tapezieren oder Teppiche verlegen.
    Tapeten und Teppiche kann man bei Probsthain auch kaufen und wird sehr gut beraten.

3. Nieß Gebr. GmbH

4 Bewertungen

Honigsberger Straße 72, 45472 Mülheim an der Ruhr
    Bewerten 3.
    von Gordon Grupe
    Nachdem sich Duisburger-Metzger insgesamt als nicht zufriedenstellend zeigten, womit gemeint ist, daß sie Nullachtfünfzehn-Produkte anbieten, also baumstammstarke, krumme Kalbshaxen, schlabberige Stadion-Würstchen und Mettwürste, die den Sud beim Kochen rot färben, fuhr ich zu Nieß, um festzustellen, daß hier ein von mir als Feinschmecker gewerteter mit Metzger-Meisterbrief zeigt, daß es möglich ist, genießbare Wurst zu machen, deren Geschmäcker es erlauben, sie auch Gästen vorzusetzen. Alles bisher Erworbene zeigte sich in höchster Qualität, und wenn man die Mettwurstfüllung auf ein fingerdick gebuttertes Brötchen eigener Backkunst gibt, vergißt man das andernorts als Mett oder Hackepeter verkaufte, das mit dem vorzüglichen Nieß-Mett auch nicht mithalten kann. Nieß weiß auch, wie man pökelt und räuchert und steht auch damit hoch über der dilettantischen Konkurrenz. Leider keine kleinen Eisbeine von gewünschter Größe und kein Porco Iberico, aber das macht nichts, denn das kriege ich bei Metro. Jede Fahrt zu Nieß, so lang sie auch sein mag, lohnt, wobei ich mich auf der Rückreise zusammennehmen muß, nicht schon im Auto zu verschnabulieren anzufangen.

4. Grupe Dr. med. , Sackers-Böhm Dr. med.

2 Bewertungen

Kellermannstr. 37, 45472 Mülheim an der Ruhr
    Bewerten 4.
    von Hexie
    Bei Frau Doktor Sackers-Böhm bin ich in sehr guten Händen.
    Sie ist eine Ärztin die sich noch Zeit nimmt und auch keine Hausbesuche scheut.
    Es handelt sich hier um eine Internistische Praxis.
    Magenspielgelungen, Lungenfunktionsteste und andere medizinische Leistungen werden direkt in der Praxis durchgeführt.
    Da es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt ist auch immer ein Arzt verfügbar, da beide sich in den Vertretungen abwechseln.
    Auch habe ich dort nicht das Gefühl schlechter behandelt zu werden, weil ich nur ein kassenpatient bin.
    Auch das Praxispersonal ist immer freundlich und zuvorkommend.
    Das Personal wechselt auch nur sehr, sehr selten.
    Hier merkt man das klima stimmt.

5. REWE

3 Bewertungen

Essener Straße 48 -50, 45470 Mülheim an der Ruhr
    Bewerten 5.
    von Phil22
    Der service ist manchmal pampig aber die msisten Verkäuferinnen sind sehr nett, der Parkplatz könnte vielleicht ein bisschen größer sein. Das Preisleistungsverhältniss ist naja relativ teuer, aber die Qualität ist gut.
    In der Fleischabteilung gibt es Verkäuferinnen die sehr gut und schnell arbeiten, aber leider gibt es auch welche die das genaue gegenteil sind.