1. Fisch Jakob

2 Bewertungen

Am Kirchplatz 2, 57439 Attendorn
    Bewerten 1.
    von Gil1991Berg
    Die Gerichte sind sowieso top aber der Service hat einfach Top Niveau waren gestern Muscheln essen u.a. hat mich der Service rundrum begeistert Werde sie auf jedenfall weiter empfehlen

2. Bäckerei Tröster

2 Bewertungen

Stettiner Straße 1, 57439 Attendorn
    Bewerten 2.
    von Jörgklemens
    sonntags immer warme frische Brötchen sind die besten überhaupt selbst das Brot ist einfach traumhaft lecker

3. Minkau Heizung Bäder Energieberatung

7 Bewertungen

Donnerwenge 7, 57439 Attendorn
    Bewerten 3.
    von Nadine_Olpe
    Ich kann Minkau Heizung, Bäder und Energieberatung aus dem Kreis Olpe uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben eine neue Wärmepumpe als Heizung einbauen lassen sowie eine Photovoltaikanlage, die Minkau ebenfalls geliefert hat!

Eines steht jetzt schon fest: So macht Heizen und Strom verbrauchen richtig Freude!

Top-Qualität, gute Erreichbarkeit, faire Preise - wie angeboten - ein guter Handwerksbetrieb, der Kundenzufriedenheit ganz oben stehen hat und nicht nur uns, sondern viele seiner Kunden zu Stammkunden macht!

Klare Weiterempfehlung und bis zur Badsanierung!

4. REWE Center

1 Bewertung

Auf der Tränke 1, 57439 Attendorn
    Bewerten 4.
    von kessekerstin
    Tchiboprodukte sind preiswert. Teilweise trifft man auf Tchiboeigenes Personal, beim Verräumen/ Prüfen des Tchibo-Sortiments. Von Sportswear, Shirts, BH und Kinderspielsachen ist alles dabei, wonach man gerne stöbert.

5. Lidl

3 Bewertungen

Anselm-Dingerkus-Straße 4, 57439 Attendorn
    Bewerten 5.
    von Der Sauerländer
    Sehr unfreundliches Personal , ständig mit Paletten zugestellte Gänge und wenn Kunden trotzdem durchwollen werden sie angepflaumt sie sollten doch die danebenliegenden Gänge benutzen. Wir machen unseren Wocheneinkauf jetzt beim Lidl in Valbert da ist der Einkauf wesentlich entspannter mit freundlichem Personal und außerdem ist das Angebot bei Fleisch und Fisch wesentlich umfangreicher.

6. Restaurant zum Löwen GmbH & Co. KG

14 Bewertungen