1. Mister Panino Gastronomie

3 Bewertungen

Frauentorstr. 19, 86152 Augsburg
    Bewerten 1.
    von hitleftright
    Mister Panino ist lecker. Punkt. Wr mag nicht gerne Paninos? Wer es nicht kennt, der sollte das schleunigst nachholen. Der Laden ist günstig in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen, welches gleichweit Segen und Fluch ist. Der Laden ist zum mitnehmen perfekt, wenn man mit den ÖR unterwegs ist. Einfach aus der 6 Aussteigen, Panino abgreifen und wieder abzischen. Im Sommer kann man dort auch draußen sitzen, aber wer will das in Bahnhofsnähe schon? Der Blick auf eine viel befahrene Strasse und die Tatsache, dass wirklich alle 2 Sekunden ein ganzer Pulk Menschen vorbeizieht, trübt dann die Freude des Draussen gastierens enorm.

2. GAMES WORKSHOP DEUTSCHLAND GMBH Spielwaren

1 Bewertung

Schaezlerstr. 2, 86150 Augsburg
    Bewerten 2.
    von superbiggie
    Der gute Games Workshop. Es ist eine Ehre, daß Augsburg eine der wenigen Städte ist, die einen haben. Hier gibt es: Warhammer ... Warhammer ... und natürlich auch Warhammer. Alles was man für das professionelle oder hobby Tabletop spielen benötigt ist vorhanden und zwar in einer so woanders kaum gesehenen Auswähl. Spieleläden gibt es viele, aber den Games Workshop gibts nur einmal ... also zumindest bei uns. Die Beratung ist auch spitzenmäßig. Man merkt, daß jeder der da arbeitet mit Liedenschaft und Überzeugung bei der Sache ist. Klar, Upselling wird versucht, aber keiner will einem auf teufelkommraus was aufschwatzen.

3. Snabo.Ba

6 Bewertungen

Schießgrabenstr. 28, 86150 Augsburg
    Bewerten 3.
    von Shs3
    Super Lecker - Cevapcici im Fladenbrot ist der Knüller !

Wer es nicht probiert hat, hat etwas verpasst!

4. Thalia Theater

14 Bewertungen

Obstmarkt 5, 86152 Augsburg
    Bewerten 4.
    von Docci
    Es muss nicht immer das große sein. Kleines, schnuckelig Ambiente und Kino mit familiärer Atmosphäre. Gemütlich eingerichtet, Tagesgerichte und sehr leckeres Frühstück. Die zentrale Lage und das freundliche Personal lädt die Besucher zum verweilen ein. Normale angemessene Preise, und wer Lust hat kann bei einem Film im Kino den Alltag kurz vergessen. Wir trinken, essen und treffen uns dort gerne mit Freunden. Es könnte gerne noch ein wenig größer sein, aber alles in allem tolle Location.

5. Pustet Buchhandlung

16 Bewertungen

Karolinenstr. 12, 86150 Augsburg
    Bewerten 5.
    von superbiggie
    Pustet ist absolut enorm. generell ist es kaum zu glauben, wie viele Buchhandlung wir hier haben und das ganze besonders da auf der einen Seite der Maxstraße der gigantische Pustet thront und dann auf der anderen Seite, die nicht mindern gigantische Schmidt'sche Buchhandlung mit ihrem zusätzlichen Fachbuchladen. Was soll ich sagen? Ein Bücherparadies auf mehreren Etagen und dann auch noch mit integrierter Post/DHL Filiale!!! Wichtig: die DHL Filiale hat kürze Öfnnungszeiten, als der Pustet. Das Sortiment is enorm und einen großen Extrabereich für reduzierte Bücher gibt's auch noch.

6. Schmidsche Buchhandlung

4 Bewertungen

Katharinengasse 13, 86150 Augsburg
    Bewerten 6.
    von superbiggie
    GIbts den eigentlich noch? Ich fahr da immer vorbei, vergeß aber immer mal nachzugucken, ob mein geliebter Fachbuchladen noch da ist. Ich gebs ja zu, ich hab in letzter Zeit mehr bei EBooks zugegriffen und bin deshalb nicht mehr ganz auf dem neusten Stand. Vorher war ich jedoch immer für mein Leben dort. Ich glaub kaum, daß man irgendwo einen so gut aufgestellten und sortierten Fachbuchladen findet, wie diesen hier. Egal Ob Naturwissenschaften, Computertechnik, Architekture ...etc, die haben alles und was sie grad nicht haben, dass können sie bestellen und das machen sie sogar sehr gerne. Der Laden ist superklein, deshalb am besten vielleicht nicht grad am Freitag Nachmittag reinschauen, daß könnte wortwörtlich "eng" werden. ;)

7. Shushu Falaffel

2 Bewertungen

Karlstrasse 2, 86150 Augsburg
    Bewerten 7.
    von superbiggie
    Wie ich in einem anderen Review schon geschrieben habe, liebe ich arabisches Essen und beim Shushu komme ich voll auf meine Kosten. Laßt euch von dem Namen nicht täuschen, denn selbst wenn sie Falaffel im Namen tragen, bildet diese nur einen kleinen Bruchteil der Karte. Die meisten Gerichte sind solche, die man in Augsburg eher selten findet. So wie fritierter Käse im Fladenbrot zum Beispiel, um mal die einzige Kalorienbombe auf der Speisekarte zu nennen. Viele Gerichte, wenn auch nicht alle, sind entweder vegetarisch oder sogar vegan. Absolutes Highlight sind die gemischten Teller, die sind unglaublich gut. Preistechnisch auch super. Falaffel und dergleichen liegt alles so zwischen 4 bis 6 Euro und die genannten Teller orientientieren sich so um 12 Euro und höher, sind aber dafür auch für 2 Leute gedacht und glaubt mir, beide werden mehr als Satt nach Hause gehen.

8. Savoy

4 Bewertungen

Schmiedberg 5, 86152 Augsburg
    Bewerten 8.
    von WolffoxHD
    Super Kino. Kann ich nur empfehlen.

9. TeeGschwendner Augsburg, Manuela Ramsperger

3 Bewertungen

Steingasse 6, 86150 Augsburg
    Bewerten 9.
    von GerMoni
    Außerordentlich angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung, das Personal nimmt sich Zeit und drängt nicht; die Auswahl der Tees ist groß, man kann in aller Ruhe probieren; die Qualität der Tees ist insgesamt sehr hoch, was auf jeden Fall für die grünen Teesorten gilt, die ich bevorzuge. In Augsburg kenne ich jedenfalls keinen Teeladen, der mit diesem auch nur annähernd konkurrieren kann. Zusätzlich gibt es dort auch noch selbstgebackenen, sehr preiswerten Kuchen, was den Aufenthalt noch gemütlicher macht. G.R.

10. Mama Pizza Augsburg

10 Bewertungen

Donauwörther Str. 4, 86154 Augsburg
    Bewerten 10.
    von Cinibee84
    Guten Tag!
    Alles bei Mama Pizza ist empfehlenswert. Wir haben jetzt schon öfter diverse Pizzen bestellt und ich muss sagen, es war immer ein Genuss. Der Service ist recht freundlich. Die Lieferung war das letzteMal etwas zu lang aber die anderen Male hat alles super und wie versprochen geklappt.
    Bestellungen in die Arbeit bzw. außer Haus sind auch immer recht zügig bei uns angekommen.
    Die telefonische Erreichbarkeit und die Öffnungszeiten sind sehr gut. Wir bestellen gerne wieder.