Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Schnübbe Ernst Hundeschule Freude fürs Leben

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Grillostr. 31, 59174 Kamen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Sabine und Dragon schreiben
    Eine wirklich kompetente und freundliche Hundeschule. Immer gute Tipps die leicht und schnell erfolgreich umgesetzt werden können. Viel Spaß, bei ganz individueller Betreuung für Hund und MENSCH! Ein sehr angenehmer Umgangston und -formen, dort weiss man was Wertschätzung bedeutet. Hund und Mensch werden als Team betrachtet. Ich freue mich auf jede Unterrichtsstunde. Ich wünsche Herrn Schnübbe und seinem Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Ich werde mit meinem Dragon auf jeden Fall dabei bleiben, denn wir werden dort noch viel lernen können, obwohl ich seit vielen Jahren mit Hunden zusammen lebe. Ich empfehle diese Hundeschule wirklich sehr gerne weiter, weil ich in keiner anderen Hundeschule soviel gelernt und über Hunde erfahren habe.