Favoriten (1)

Theatinerstraße 15, 80333 München
    Bewerten 1.
    von Hilfegard70
    Liebe Damen und Herren,
    dieses Restaurant ist sehr schön. Wir kommen gerne Sonntags mit der Famile und man kann dort italienisch essen und zugleich Kaffe und Kuchen und Gebäck Gerichte bestellen. Da ich Allergikerin bin muss ich sehr aufpassen was ich esse aber bei Vapiano gab es noch nie ein Problem für mich. Die Speisen schmecken ausgezeichnet aber die Portionen sind jetzt kleiner als vor der Pandemie geworden- Es ist Ein sehr angenehmer Ort zum Verweilen und man kann im Garten auch in der Sonne sitzen. Die Preise wurden erhöht das gefällt mir nicht so gut und ich hoffe das diese Preise wieder etwas abgesenkt werden dann kann ich auch wieder öfters kommen.
    Freundliche Grüße, Ihre Hilfegard

Pelikaan Willkommen bei Golocal.

Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie ist der Service ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.
    Hilfegard70 Guten Abendt,
    außenplätze haben wir nicht gesehen. Wir waren in vapiano in den 5 Höfen . Barrierefrei ist es leider nicht man muss die Treppe hochsteigen, und oben befindet sich die Stationen ur Essensbestellung. Oben ist das Restaurant und im EG kann man Kaffee und Kuchen und Getränke bestellen. Service haben wir nur an den Ausgabetheken gesehen da es selbstbedienung ist. Das Kunden WC war ordentlich und sauver