Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Datensatz nicht gefunden

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Xaver Ilhan
    Absolut bester Service!!! Ich bin selbständig und auf meine Fahrzeuge dringend angewiesen. Nach der Horror Diagnose vom Ford Fachhändler das ein Kolben gebrochen und somit Motorschaden ist war ich verzweifelt. Dann fand ich diesen Spezialisten und er hat mir meinen neuen Kunden den ich für das Fahrzeug geplant hatte gerettet. Nach Anruf wurde der Wagen noch am selben Tag aus 300km Entfernung abgeholt und bereits am nächsten Tag mit der Reparatur begonnen. Nach Absprache konnte ich mein fertig repariertes Auto sogar Samstag Nachmittag noch abholen und alles zum vereinbarten Preis den kein Ford Händler je realisieren kann. Sogar meine Ford Werkstatt hat sich dem Motorspezialisten notiert da Sie preislich nicht dort hin kommen. Absolut professionelle Arbeit und super Service.