Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Bandel Ralf prakt. Tierarzt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    12 Bewertungen

    Am Stadtmarkt 2, 59192 Bergkamen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Candy666
    Bloß nicht!!! Wir waren mit unserem Hund da, weil er offensichtlich einen riesigen Abzess am Hals hatte, Dr. BANDEL hat behauptet dies sei nicht so schlimm und hat nichts dagegen getan, hat Magen Verstimmung diagnostiziert, darauf hin sind wir nach Unna gefahren zu unserem alten Tierarzt und dieser war entsetzt über den Zustand unseres Hundes und hat den Abzess als solchen erkannt und sofort entfernt, also Dr. BANDEL ist absolut nicht zu empfehlen, hat unseren Hund behandelt wie einen Gegenstand, das kommt noch dazu, freundlicher ist anders



  2. Eiswerk

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Saarlandstr. 108, 44139 Dortmund
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von HanneloreGold
    Sehr gutes und leckeres Eis. Die Auswahl könnte grösser sein!