Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Safe Clean Bonn

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    23 Bewertungen

    Konrad Adenauer Platz 11, 53225 Bonn
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Thorsten-1964
    Ich kann nur die Firma Safe Clean Bonn sehr empfehlen.
    Die Absprachen und Vertragsgestaltungen
    erfolgten sehr schnell, verbindlich und präzise. Eine kurze und freundliche Beratung sind bei
    Safe Clean Bonn selbstverständlich.
    Der beauftragte Betrieb Safe Clean Bonn organisierte die Entrümpelung in super Tempo und Qualität. Wir sind begeistert vom Team rund um Herrn Küpper. Danke!


    Frosties C. Sehr gut durchgeführt die Arbeiten !
    Klasse :)
    Wahnsinn was die Firma alles schafft.
    Calendula So neugierig wie ich bin ... könntest Du bitte noch etwas zum Stundenlohn bzw. den Kosten sagen?
    Thorsten-1964 Hallo, hab es jetzt erst gelesen.
    Uns war es wichtig das es schnell und professionell durchgeführt worden ist.
    Und natürlich haben wir von anderen Firmen günstigere Angebote erhalten wir haben aber dies bezüglich abstand davon genommen , weil die unseriös wären
    und auch nicht das fachwirkliche wissen hatten um dies bei uns durchzuführen. Aber die Firma ist uns preislich uns terminmäßig sehr entgegen gekommen, und wir sind definitiv sehr zufrieden und das Ergebnis ist auch super geworden und können die Firma definitiv weiter empfehlen.

    Viele Grüße
    Calendula Jetzt bin ich zwar nicht wirklich klüger als zuvor, aber danke für die Rückmeldung. -)