1. Haarmonie Friseursalon Inh. Sabine Höhne

Am Wang 47, 25899 Niebüll
    Bewerten 1.
    von Akita-inu
    Sehr sehr guter Friseur. Sehr nette und kompete Angestellte. Können fast alle Wünsche erfüllen und die Beratung ist super. Conny

2. Pizzeria Ristorante Alla Stazione

1 Bewertung

Dorfstraße 28, 25842 Loheide Gemeinde Langenhorn
    Bewerten 2.
    von Matze249
    Bester Italiener in der Umgebung !!! Äußerst lecker !!! Leider kein Lieferservice allerdings ist Abholung möglich. Liegt allerdings etwas außerhalb und ist daher nur mit dem Auto zu erreichen, oder mit der Bahn, den ein Bahnhof liegt genau gegenüber. Genug Parkplätze gibt es auch!

3. Naturkundemuseum Niebüll e. V.

Hauptstr. 108, 25899 Niebüll
    Bewerten 3.
    von maccy
    Tolles Museum, dass ich noch aus Schulzeiten kenne. Ich war hier bestimmt schon 6 oder 7 mal. Der Eintritt ist wirklich sehr günstig und die Ausstellung sehr anschaulich und mir Liebe zum Detail. Es gibt so viel zu entdecken und zu lernen. Gerade mit Kindern ist man hier richtig aufgehoben. Kann nur jedem der mal in der Nähe ist, empfehlen hier eine Besuch einzuplanen.

4. Niebüller Hof

78 Bewertungen

Hauptstr. 15, 25899 Niebüll
    Bewerten 4.
    von nt.game
    Inhaberin ist die Unfreundlichkeit in Persohn, wenn man nicht als Busreisegesellschaft vorangemeldet pünktlich erscheint.
    Qualität scheint die einfaches 3 Sterne Hotels das in die Jahre gekommen ist zu seien, was nicht zu Prüfen war da ich einen Vertreter dort unterbringen wollte, was aus oben genanntem Grund leider nicht möglich war.

5. Friesische Buchhandlung Uwe Andresen e.K.

1 Bewertung

Kirchensteig 11, 25899 Niebüll
    Bewerten 5.
    von Matze249
    Super Buchhandlung! Hat mir schon so einige male Weihnachten gerettet sowie viele Schulbücher noch rechtzeitig (innerhalt eines Tages) besorgt ! Freundlichstes Personal im ganzen Umland !

6. Casa Piccoli Restaurant

3 Bewertungen

Rathausstr. 16 A, 25899 Niebüll
    Bewerten 6.
    von MommE
    gut

7. Autohaus Fräter GmbH

Gather Landstr. 43, 25899 Niebüll
    Bewerten 7.
    von pfeifferwerner72
    Meine Reparatur an meinen Opel Astra war eine Katastrophe statt schweißen wurde nur geheftet auch beim 2 mal wurde der schaden nicht behoben ! so das ich mich gezwungen sah eine Wachwerkstadt aufzusuchen ! jetzt ist aber ein Betrag von 677 Euro erstanden und diesen Betrag hätte ich gern von Holger Berg zurück , denn er war ja nicht in der Lage den schaden zu beheben ! Holger verwies mich nur nach Kiel zur haubtzentralle da sollte ich mich beschweren was für ein Blödsinn er vergeigt das und schickt mich nach Kiel im übrigen habe ich 2 Email nach Kiel gesendet mit 6 Bildern 3 von Holgers Pfusch und 3 von der Fachwerkstadt leider bekam ich bis heute keine Antwort auf meine Mails ! und als ich Holger sprechen wollte war er krank so zeigte ich die Bilder Bernd und alls ich nach einer gewissen zeit dann wieder kam war Bernd krank hatte aber Holger sicherlich schon geimpft den als ich kam und Holger bat er möchte siech mal jetzt mein wagen anschauen wusste er warum es geht und meinte nur drausen ist es mir zu kalt steckte siech ein Zigarillo an und grinste mich frech an ! und das soll ein guter Werkmeister sein ??? Mann hatte mich schon vorgewarnt aber ich wollte ja nicht hören ! jetzt habe ich den Salat und Holger lacht siech eins ins Feustschen !!!