1. Fitnesslounge Oberpleis

5 Bewertungen

Wingertsbitze 1, 53639 Königswinter
    Bewerten 1.
    von j.erdmann334
    Unsere Wohnung wurde vor ein Paar Monaten von unserem Vermieter gekündigt.
    Die neue Wohnung ist nun für uns nicht mehr in erreichbarer Nähe zum Studio und so ist es uns nicht mehr möglich zum Training ins Studio zu kommen. Auch in Kombination mit den begrenzten Öffnungszeiten des Studios und unseren Arbeitswegen.
    Nun versuchte ich mich an das Studio zu wenden um eine Lösung für unser Problem zu finden. Beim ersten Telefonat versuchte ich herauszufinden was meine Möglichkeiten sind und was ich tun kann. Daraufhin wurde mir versichert, dass sich jemand darum kümmern und mich zurückrufen würde. Ein Paar Tage später kam eine Kündigungsbestätigung per Mail, jedoch immer noch mit einer Laufzeit von über einem Jahr.
    Verärgert verfasste ich daraufhin ein Schreiben, indem ich nochmal ausführlich unsere Lage erklärte und um eine frühzeitigere Kündigung bat.

Auf dieses Schreiben kam leider nie eine Antwort.

Der Geschäftsführer wusste beim ersten telefonischen Termin nichts von dem Schreiben und konnte mir dazu keine Antworten geben. Er versicherte mir dann, dass sich jemand darum kümmern würde und so wartete ich erneut vergebens.

Für mich kann dieses Problem nur zwei Ursachen haben, entweder man wird in diesem Fitnessstudio als Kunde in so einem Fall absichtlich verarscht, oder in der Organisation des Studio läuft irgendetwas MASSIV schief.

2. Funpark

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

3 Bewertungen

Im Mühlenbruch 5, 53639 Königswinter
    Bewerten 2.
    von djc70
    Selbes ARROGANTES Verhalten vom Personal.

UNPROFFESSOINELLLE ``Möchte gern DJ´s``

Die selben DJ´s wir in Hagen !!!! Gewalttätiger Mainhall Dj.
    Erst den Kollegen dien Platten ZOCKEN !! und bei UNSCHULDIGEN Gästen bleibts KLEBEN.

Negative Einstellung Anzeigen wegen Körperverletzung Jugendliche aufzunehmen.

Sollte die Stadtverwaltung mal über ein Betreiberwechsel NACHDENKEN