Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Hypnose-Institut Bonn GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Von-Weichs-Straße 23, 53121 Bonn
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Toni47
    Hatte ein Wochenende wie schon seit Jahren nicht mehr. Komplett ohne Alkohol .... 0.00 Promille. Seit langem habe ich mal wieder:

    - einen Action-Film durchgeschaut (ohne einzuschlafen)
    - Sonntag 4 Schüttmeter Holz gestapelt
    - meine Aktenberge abgearbeitet (monatelang liegengeblieben)
    - Einkäufe seit langem ohne auch nur 1 Flasche Vino (habe das Weinregal überhaupt nicht wahrgenommen)

    Sie haben irgendwie das ganze Thema aus meinem Kopf gelöscht. Die körperlichen Entzugserscheinungen sind, so denke ich, jetzt schon durch (extremes Schwitzen in der Nacht besonders SA auf SO...).

    Begreife ich nicht: während der Behandlung sind mit Sachen, Bilder in den Kopf gekommen aus der Kindheit, der Jugend, als mit etwa 15 die ersten Bierchen getrunken wurden....., UNGLAUBLICH !!!!

    Bedanke mich nochmal ganz ganz herzlich bei Ihnen.

    Ganz herzliche Grüße,

    Toni