1. Globetrotter Outlet Bonn

12 Bewertungen

Vorgebirgsstraße 86, 53119 Bonn
    Bewerten 1.
    von Renate1970
    Sehr freundliche Bedienung und professionelle Beratung. Ein kleiner Minuspunkt nur deshalb, weil die Auswahl natürlich nicht mit der großen Filiale in Köln mithalten kann. Aber dafür gibt es reichlich Sonderangebote und Ermäßigungen, wenn man sich für seinen nächsten Wanderurlaub eindecken möchte.

2. Leicks Hof Inh. Lea und Pablo Schon Speisewirtschaft

7 Bewertungen

Niedstr. 107, 66780 Siersburg Gemeinde Rehlingen-Siersburg
    Bewerten 2.
    von Rita Folz
    wunderbares Essen und Ambiente ... freundliche, offene und kompetente Bedienung ... immer ein offenes Ohr für besondere Anliegen und Wünsche

3. El Cortijo

9 Bewertungen

Hannoversche Str. 34, 30916 Altwarmbüchen Gemeinde Isernhagen
    Bewerten 3.
    von Britta Schulz
    Am Freitag war ich dort, habe Tapas á la carte gegessen. Da war Bedienung super, Essen klasse. Am Mittwoch war ich mit Freunden dort, Tapas all you can eat. Da passte leider nichts. Personal schie völlig überfordert. Die ersten zwei Tapas-Platten waren kalt. Die Wartezeit war extrem lang. Da hat auch der Kaffee aufs Haus nicht geholfen.

4. Fährhaus Saarschleife

4 Bewertungen

Steinbach 3, 66693 Nohn Gemeinde Mettlach
    Bewerten 4.
    von Huf
    Schade um dieses schöne Restaurant, herrliche Lage.
    Mein Salat war überteuert und ohne Geschmack. Die Bedienung meinte lediglich, dass sie dies der Küche weitergeben würde, hielt estnische für notwendig, sich für die schlechte Qualität zu entschuldigen. Unter professionellem Serviceverhalten verstehe ich etwas anderes. Ich werde dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.