1. Balkan Grillhaus

1 Bewertung

Mariendorfer Damm 90, 12109 Berlin
    Bewerten 1.
    von frank01.
    Vorab, Geheimtipp, Mehr als 5 Sterne, Eröffnung in den denkmalgeschützten Räumen der Remiese.
    Preis Leistung, Service u das Ambiente einfach Klasse, Parkplätze vor der Tür, Super Auswahl. Frühstücksangebote .

2. Kissal Michael u Hundt Jens Zahnärzte

Bahnhofstr. 23, 12305 Berlin
    Bewerten 2.
    von Silsyb
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Dr. Hundt hat eine sehr beruhigende und erklärende Art, es blieben keine Fragen offen. Behandlung verlief total schmerzfrei.
    Auch das Team war super nett. Ich kann diese Praxis wärmsten weiterempfehlen.

3. Aral

Mariendorfer Damm 341, 12107 Berlin
    Bewerten 3.
    von Imthecoolest
    Es ist ein schöner Laden sieht gut aus. Ich muss jeden Tag in eine andere Stadt fahren deswegen tanke ich immer bei diesem Aral. Die Preise von den Snacks wie Chips, Brötchen oder Süßigkeiten sind sehr gut gehalten immer wieder gerne 5/5 Sterne kann ich nur jedem entfielen.

4. Trattoria Romana Inh. Rania Neeman

11 Bewertungen

Unter den Eichen 84 D, 12205 Berlin
    Bewerten 4.
    von saskialara
    Vor einer Weile war ich mit meinen Arbeitskollegen in der Mittagspause bei Trattoria Romana. Das Restaurant hat eine sehr schöne Terrasse, das Wetter war perfekt und wir haben den Tag genossen. Es gibt viele verschiedene Pizza- sowie Nudelsorten. Außerdem werden auch leckere Mittagsmenüs angeboten, mit Vor- und Nachspeise. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, daher kann ich das Restaurant weiterempfehlen.

5. Steakhaus Barbecue

7 Bewertungen

Britzer Damm 209, 12347 Berlin
    Bewerten 5.
    von Thomas Neusesser
    Für mich immer noch eines der Besten in Berlin!
    Das Ambiente ist inzwischen etwas angestaubt und das Personal gelangweilt routiniert freundlich.
    Typisch Berlin :-)
    Die Steaks sind hervorragend, ebenso Folienkartoffeln und Sourcecream. Der Salat ist standard. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Wer mal was anderes probieren will sollte Känguruh bestellen. Mir hat es gut geschmeckt, mein Dauerfavorit ist aber das Huftsteak.
    Wir kommen seit 10 Jahren immer wieder mal hier her seitdem das Sienna bei uns nicht mehr existiert.
    Die Qualität ist immer gleich gut geblieben, meine Empfehlung ist draußen sitzen.

FalkdS Ja Thomas Neusesser, geruht haben sollte das Fleisch schon...
    Ist Dein Favorit das Hüftsteak oder ein Huf-Steak? Da würde mich interessieren was das ist... ;-)

6. Tandoori Nawab

2 Bewertungen

Mariendorfer Damm 100, 12109 Berlin
    Bewerten 6.
    von Bloo
    Sonntags Büfett ist sehr lecker, vor allem die Linsen suppe und das Fladenbrot.
    Leider gibt es nicht so viel Auswahl aber es ist Trotzdem in Ordnung.
    Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
    Durch ein Fenster kann man dem Koch zusehen.
    Es ist sehr nett dort und die Preise gehen klar und das Essen schmeckt sehr gut und ist ausreichend um satt zu werden.

7. Swagat- India

Lichtenrader. Damm 67, 12305 Berlin
    Bewerten 7.
    von Pneumologe
    Essen ist ok. Einrichtung eher nicht, wirkt ungepflegt. Toiletten nur über enge Wendeltreppe erreichbar. Wirken schmuddelig, keine Haken, kein Papier. Personal unaufmerksam. Trägt keine und achtet nicht auf Masken. Getränke teilw. schal oder nicht vorhanden.

8. Villa 23

4 Bewertungen

Nahariyastr 23, 12309 Berlin
    Bewerten 8.
    von Michael MüllerFJ06
    Ein sehr gutes Lokal mit einer sehr guten Speisekarte Auswahl. Sehr zu empfehlen.

9. Balter's Landgasthof

5 Bewertungen

Prümer Str. 55, 53940 Hellenthal
    Bewerten 9.
    von Eifel-Fan63
    Wir waren zu zweit da und können die bisher durchgängig positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. 23,90 Euro für ein Steak ist nun nicht gerade billig. Dafür hat es eher mittelmäßig geschmeckt, bei der pampigen Pfeffersauce tippe ich auf Würfelsauce oder Pulvertütchen. Und die Saucen an der Salatbar empfanden wir als völlig fade. Das vorab mit Schmalz gereichte Brot war hart und das Stückchen Schwarzwälder Torte zum Schluss schmeckte darüber hinaus wie vom Billiganbieter aus der Supermarkttruhe. Daher leider definitiv keine Empfehlung...

10. Delicat Inh. Dietmar Jäpel

2 Bewertungen

Hengebachstr. 49, 52396 Heimbach in der Eifel
    Bewerten 10.
    von frank01.
    Der Renner in der Gegend, fasse mich kurz. Liköre. Brände,Essige Öle Senfe, Kräutermischungen Weine aus der Region Winzersekte Natursäfte Champagner Teesorten Nudelsorten Gewürze Honig usw, Verkostung ua. bei Senf u Essig, Geschen u Dekoartikel, Gutscheine Geschenkkörbe, netter Inhaber , voller Elan u Freundlichkeit, Super