Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Fahrschule Hemauer GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    323 Bewertungen

    Brandlberger Str. 84, 93057 Regensburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Antoine Tison
    Die Fahrschule Hemauer GmbH bietet ein beeindruckendes Angebot mit zwei Standorten in Regensburg und Theoriestunden an fünf Tagen in der Woche, was den Lernprozess erheblich beschleunigt. Mein Fahrlehrer Gerhard war eine Stütze während meiner Fahrausbildung. Trotz meiner gelegentlichen Fehler hat er seine Ruhe bewahrt und sich immer die Zeit genommen, um auf meine Schwächen einzugehen. Er hat eine Atmosphäre geschaffen, die frei von Stress, entspannt und fördernd für das Lernen war. Die Freundlichkeit und die ungezwungene Haltung aller Mitarbeiter war das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Beide Standorte sind zudem einfach zu erreichen, was die Erfahrung noch besser gemacht hat.