1. Reifen & Autoservice - Hain und Simbeck GBR

9 Bewertungen

Henriettenstraße 72, 09112 Chemnitz in Sachsen
    Bewerten 1.
    von ionus
    Junge Leute mit Ahnung von Fahrzeugen, bringen meinen Golf Baujahr 1996 immer wieder auf die Straße. Ich habe keine Ahnung vom Auto, aber ich weiß, dass ich hier ehrlich behandelt werde.

2. Keramik selbst bemalen @ KERAMINO Keramikmalstudio

42 Bewertungen

Sterndamm 50, 12487 Berlin
    Bewerten 2.
    von elke doe
    Wir waren nicht das letzte mal da. Anlässlich des Geburtstags meines Neffen habe ich ihn und seine Freunde ins Keramikmalstudio eingeladen. Alle hatten große Freude.

ubier Eine nackte Fliese 15x15 für 14,90€? Da kann ich mir nicht mal ein Gästeklo von leisten...
    Jolly Roger ubier, wie kommst du denn zu diesem Kommentar?

Sollte es nicht heissen:

Zu gut bewertet, aber schlecht beschrieben!
    ubier Mein täglicher Dank an die Golo-Technik. Sorry Folks, für die Streukommentare...

3. Deutsche Post Filiale / DHL Paketshop / Kaßberg

2 Bewertungen

Barbarossastr. 32, 09112 Chemnitz in Sachsen
    Bewerten 3.
    von Dilya Schulze
    Sehr professionell und freundlich!

4. Das Naturbad

1 Bewertung

Ascher Str., 08645 Bad Elster
    Bewerten 4.
    von Meinidol
    Das 1906 eröffnete Naturbad im Park von Bad Elster, hinter dem Louisa-See (Gondelteich), ist gerade wieder auf gutem Wege zu der Perle zu werden, welche es viele Jahrzehnte war. Nach dem Zusammenbruch der DDR fühlte sich scheinbar keiner mehr verantwortlich für dieses historische Kleinod. Dank der Initiative des 2011 gegründeten Vereins zur Restaurierung und Erhaltung des historischen Naturbades, kann man heute schon fühlen und erahnen, welcher wundervoller Ort diese naturumgebene Erholungsstätte ist und wie diese weiter gedeiht.
    Der herrliche, restaurierte Eingangsbereich, mit Kassenhäuschen und Umkleidekabinen, welcher früher Damen- und Herrenbad trennte, versprüht dank der Handwerkskunst und des Engagements vieler freiwilliger Helfer nun wieder den Charme des beginnenden 20. Jahrhunderts. Ein wundervoller Ort für Sonnen- und Erfrischungshungrige oder eben einfach nur für Neugierige. Was mich verwunderte, von mir kassierte keiner ein Eintrittsgeld. Vielleicht wäre ein Spendenschatulle oder wenigstens ein Zahlschlitz im Kassenhäuschen eine Empfehlung. Egal wie, das Naturbad in Bad Elster ist mein absoluter Tipp.

5. Information Albert Bad

4 Bewertungen

Badstr. 6, 08645 Bad Elster
    Bewerten 5.
    von klausikeyboard
    klasse angelegt, wunderschön zum ausruhen und entspannen, häufig Kurkonzerte

6. StilBlüte Inh.: Dagmar Kunath-Schüler

Bewerten 7.
    von MoritzundPaula13
    Super freundliche Bedienung- kompetente
    Beratung
    Die Torten sind Geschmacksexplosionen für den Gaumen und kleine Kunstwerke.

8. Kleines Landhaus

1 Bewertung

Am Rathaus 1, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Bewerten 8.
    von Meinidol
    Ich bin nun nicht der Dekorierer bei uns zu Hause, allerdings bin ich auch kein Dekoignorant :).
    Wenn wir im Chemnitzer Stadtzentrum unterwegs sind, muss meine Frau unbedingt in dieses Geschäft und ich folge ihr wirklich gern. Beim Betreten ist es wie ein Schritt in eine andere, ruhige Welt. Ein kleiner, feiner Laden mit einer Vielzahl an Dekosachen, schönen Haushaltgegenständen, hier die Vielzahl es Angebotes aufzuzählen ist kaum möglich. Wundervolle (Klein)Möbel im englischen oder antiken Stil, selbst ausgesuchte Tapeten findet man hier. Die Inhaberin trifft man meist selbst an. Sie und ihre Mitarbeiterin sind sehr aufmerksam und beraten sehr kompetent in Dekorations- und Einrichtungsfragen. Ob für die eigenen 4 Wände oder für ein ausgefallenes Geschenk, der Gang ins Geschäft lohnt sich immer. Ständig gibt es etwas neues zu sehen, 100% lohnenswert.

Konzentrat Sehr guter Bericht, der nach drei Jahren nichts an Aktualität eingebüßt hat.

Ich war vor 2 Stunden in dem Laden. Und es ist exakt so, wie beschrieben.

9. Lagatta

4 Bewertungen

Börnichsgasse 2 a, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Bewerten 9.
    von BeHappyCompany
    Mit 21 Jahren eröffnete Kai-Uwe Günther 1997 sein erstes "Lagatta" Geschäft auf der Rochlitzer Straße in Chemnitz. 2005 folgte ein weiteres Geschäft auf der Straße der Nationen. Im September 2010 wurden dann beide Läden in einem Geschäft zusammengefügt und seither hat das "Lagatta" seinen Platz im Herzen der Stadt in den Rathaus-Passagen gefunden.

Das Lagatta bietet ausgewählte Markenschuhe von hochwertiger Qualität. Diese Qualität schlägt sich dementsprechend auch im Preis nieder. Mit einer persönlichen, ehrlichen und vorallem kompetenten Beratung findet man hier den richtigen Schuh für sich und seine Bedürfnisse.

Über die Homepage findet man das komplette Angebot, welches im Geschäft zur Verfügung steht. Telefonisch werden auch gern Bestellung entgegen genommen und die Schuhe dann nach Hause geliefert. Sollte ein Schuh mal nicht ganz passen, wird auch das kostenlose Weiten der Schuhe angeboten. Und Schuhreparaturen werden über das Geschäft zu einem günstigen Preis angeboten.

10. Chemnitzer WASCHBÄR an der Sachsenallee

6 Bewertungen

Dresdner Straße 41, 09130 Chemnitz in Sachsen
    Bewerten 10.
    von GLS63AMG
    Ich bin auch sehr zufrieden, schnelle Bedienung, sehr gute Qualität und auch die Halle zu saugen sehr gut gestaltet.
    Zufahrt etwas eng, da manche Fahrer sich schlecht anstellen beim warten.
    Für mich, Beste Waschanlage in Chemnitz!