1. Sennheiser Electronic GmbH & Co.KG

Am Labor 1, 30900 Wedemark
    Bewerten 1.
    von Jochen27032
    Preisleistungsverhältnis super!
    Ich habe schon lnge überlegt mir Kopfhörer von Sennheiser zu kaufen. Nach langem übrlegen und hin und her hab ich sie mir dann bestellt.
    und ich muss sagen, auf jedenfall kein fehlkauf!
    ich meine das design ist schon gut und okey und stylischer könnten sie auch sein aber ganz ehrlich was bei kopfhörern am meisten zählt ist der klang und der ist (wie eigentlich zu erwarten) fantastisch!
    Es hört sich alles super klar an die bässe sind gut und alles wird sehr realistisch wiedergegeben. Klare kaufempfehlung! Egal für welches modell ihr euch entscheidet.

2. Pedigree Mars GmbH

3 Bewertungen

Eitzer Straße 215, 27281 Verden an der Aller
    Bewerten 2.
    von Kaiser Robert
    Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch. Das war die Kitekat Werbung in den 90er Jahren.
    Die Marken Pedigree, Whiskas, Sheba, Kitekat, Frolic, Cesar, Chappi, Perfect Fit, Catsan, Trill etc. gehören zu dem 1960 in Verden gegründeten Tierfutter Hersteller Deutsche Petfood GmbH, später in EFFEM umbenannt.

Heute unter Mars Deutschland gehört auch Kaugummi Wrigley's und andere Artikel wie Uncle Ben’s, Ebly, Mirácoli zum Konzern.

Heute wurde gerade der Katzenfuttertest von Stiftung Warentest veröffentlicht, unter den 6 Besten auch Sheba, Kitekat und Whiskas.

Unser Kater mag das Sheba mit Sauce.

3. Fressnapf Bad Salzuflen

5 Bewertungen

Hoffmannstraße 30, 32105 Bad Salzuflen
    Bewerten 3.
    von Lucian-kun
    Ich Liebe diese Geschäft so sehr. Ich habe schon Hamster und Mäuse gehabt, alle diese kleintiere habe ich aus dem Fressnapf. Es gibt dort eine mittel große auswahl an zubehör für Tiere aller art. Ich habe einen Bartagam und kaufe deshalb oft Grillen ein bei Fressnapf. Empfehle ich jedem mit einem tier :D

4. Mykonos

3 Bewertungen