Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Bert Fahrschule

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    64354 Reinheim im Odenwald
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wulfman 1974
    Die Fahrschule Bert hat ein super nettes und kompetentes Team.
    Der Fuhrpark ist auf dem neusten Stand der Technik.
    Ich habe mich immer wohl gefühlt auf dem Weg zum Motorrad Führerschein und wurde optimal auf die Prüfung vorbereitet.
    Vielen Dank für die schöne Zeit!



  2. Jost Reinhard Dr. med. vet. Praktischer Tierarzt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    15 Bewertungen

    Goethestr. 68, 63322 Ober Roden Waldacker Stadt Rödermark
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Zakens
    Die Praxis von Dr. med. vet. Jost Reinhard ist wie ein Hafen in stürmischen Zeiten für jeden Haustierbesitzer. Seine Erfahrung und sein Kompetenzniveau beim Umgang mit Tieren sind einfach hervorragend. Nach jedem Besuch habe ich mich immer unglaublich erleichtert und zufrieden gefühlt. Die Mitarbeiter des Praxis-Teams spielen dabei eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur unglaublich nett, sondern nehmen sich auch die Zeit, jeden Schritt sorgfältig zu erklären und sorgen so für ein beruhigendes Umfeld. Dies ist nicht nur irgendeine Tierarztpraxis, sondern ein Ort, an dem man die Liebe und Hingabe zum Beruf in jeder Interaktion spüren kann. Es ist eine Freude, Dr. Reinhard und sein Team zu besuchen. Sie sind wirkliche Engel in der Tiermedizin.