Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. EXAKT Fahrschule GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    220 Bewertungen

    Eschersheimer Landstr. 378, 60433 Frankfurt am Main
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von -Sila
    Die Exakt Fahrschule hat mich positiv überrascht und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Besonders hervorheben möchte ich die herzliche und stets gut gelaunte Empfangsmitarbeiterin (Isabelle), die mit ihrer freundlichen Ausstrahlung die Fahrschule zu einem einladenden Ort macht.
    Darüber hinaus haben mich die Fahrlehrer (vor allem Chris und André) mit ihrer offenen und lockeren Art begeistert, die mir geholfen hat, mich während meiner Fahrstunden entspannt und sicher zu fühlen. Insgesamt habe ich mich bei der Fahrschule sehr wohl gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen.