1. Café Einstein

Firmungstraße 30, 56068 Koblenz am Rhein
    Bewerten 1.
    von Ben85
    Chaos am Ostermontag,
    Personal am Eingang meiner Meinung nach hoffnungslos überfordert. Trotz Tischreservierung für den Ostermontag wird man abgelehnt wenn man um 10 Uhr nicht frühstückt. Tisch also frei nur wenn man nichts isst wird man nicht platziert. Wahrscheinlich hätte man später noch was gegessen und mehr Umsatz gemacht. Sehr fragwürdige Firmenphilosophie und katastrophaler Service am Gast.

02 Check ..
    Neu zu begrüßen ist eine tägliche Herausforderung die ich angenommen habe. Nun wird dies unterdrückt weil es gegen die Netiquette verstößt. Das kann nicht sein.

Nochmals herzlich willkommen hier auf dem Golocalportal.
    02 Check ..
    Neu? Sollte wohl Neue heißen? Du der Du andere im Dutzend verbesserst erlaubt Dir diesen Vertipper?

02 Check ..
    Bitte korrigiere deinen Kommentar wie DU es mit dem meinen machst.

Hier ist dein Text: ..
    Zitat .."Neu zu begrüßen ist eine tägliche Herausforderung"
    02 Check ..
    Erstens "Schatzelein" ist beleidigend und zu unterlassen.

Zweitens: ..
    Nein, nicht mein Text! Habe mit Copy and Paste zitiert! Dein Kommentar, vor gut einer Stunde.

Mr. Somebody Schätzelein eine "Beleidigung" - keineswegs: https://www.openthesaurus.de/synonyme/Sch%C3%A4tzelein
    FalkdS 02 Check, da irrst du dich aber gewaltig!
    mallli hat DEINEN ersten Kommentar hier mit Copy and Paste übernommen.
    ZIZAT / Kopie des ersten jetzt lesbaren Kommentars von dir, 02 Check.
    "...

Nochmals herzlich willkommen hier auf dem Golocalportal."

Meine wiederholte Bitte an Dich:
    1. erst lesen,
    2. dann überlegen,
    3. kommentieren,
    4. nochmal lesen und
    5. dann erst posten.
    Ist das wirklich zu viel von dir erwartet?

Ich finde das alles sehr schade, dass du so schnell verletzt bist, wenige Hinweise akzeptierst UND dir offensichtlich Haken suchst, um darauf zu beißen (wie Schätzilein = Beleidigung, ist es niemals!)

2. Stage Theater an der Elbe

57 Bewertungen

Norderelbstraße 8, 20457 Hamburg
    Bewerten 2.
    von Familie Klingert
    Musik und Bühnenbild bei der Eiskönigin war en einmalig!!!!
    Leider war der Ton Katastrophe.Wir hielten uns regelmäßig die Ohren zu da es zu laut war!
    Alles andere lief top.

3. Zum Kronenhof

31 Bewertungen

Bremer Str. 11, 34399 Wesertal Oedelsheim
    Bewerten 3.
    von Teichmuschel
    mexikanisch-spanischer Abend,
    einer von mehreren Themenabenden im Jahr.
    Eine gelungene Veranstaltung mit landestypischen Speisen und einer passenden Getränkeauswahl. Abgerundet mit musikalischer Begleitung.
    Wenn auch die mexikanischen Gerichte dem mitteleuropäischen Gaumen etwas angepasst wurden, so war dennoch alles sehr lecker und die Auswahl sehr umfangreich. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.