1. EFFE & GOLD Burger und Bar

18 Bewertungen

Kleiner Platz 10, 85435 Erding
    Bewerten 1.
    von Melina Paschke
    Sehr gutes Essen! Gute Atmosphäre und freundlich, alles top!

2. Fitnexx im Gesundheitspark

3 Bewertungen

Am Mühlgraben 7, 85435 Erding
    Bewerten 2.
    von wifa
    Ich bin mit dem Fitnexx sehr zufrieden. Moderne und gepflegte Austattung, saubere Umkleiden, freundliches Personal und viele zusätzliche Angebote (Solarium, Vibrafit, Kurse, Mineralgetränke...) machen das Fitnessstudio zu meinem Favortiten. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Lage!

3. TK Maxx

6 Bewertungen

Anton-Huber-Str. 1, 85435 Erding
    Bewerten 3.
    von AngiB
    Meist gibt es ganz gute Sachen. Nachdem mich eine Mitarbeiterin jedoch im Laden angeschrien hat, ich soll sofort zur Kasse, wobei man schon auf dem Weg dorthin war und lediglich den Mantel während des Gehens ausgezogen hat, habe ich meine Sachen für mehrere Hundert Euro zurück gelegt und den Laden verlassen. Derzeit gibt es weder eine Struktur beim Einlass, noch nettes hilfsbereites Personal. Wirklich traurig. Dann besorge ich meine Einkäufe lieber etwas teurer woanders. Auf so einen Service kann ich wirklich verzichten. Also dort werde ich mein Geld nicht mehr lassen.

4. Martins Backstube

2 Bewertungen

Lange Zeile 13, 85435 Erding
    Bewerten 4.
    von wifa
    Mein Lieblingsbäcker in Erding. Hier beeindruckt mich die große Auswahl an Produkten ohne Weizenmehl und die spitzen Qualität. Eben noch ein richtiger Bäcker. Hier stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Am Wochenende muss man aber zeitig dran sein um noch eine gute Auswahl an Semmeln fürs Frühstück zu haben ;)

5. Pano Brot & Kaffee

15 Bewertungen

Schrannenplatz 2, 85435 Erding
    Bewerten 5.
    von 02 Check
    .. Pano Brot und Café Schrannenplatz

Der alte Pächter hat vor Jahren nach Wasserschaden aufgegeben. Nun sind neue Pächter angetreten.

Und?
    Es ist nach wie vor gemütlich, die Einrichtung ist rustikal, die Selbstbedienung gibt es nicht mehr und die Preise sind so zwischen zirka 11 bis 20 Euro.

Insider munkeln tagsüber ist hier das Panino und abends das Pavino. Wie dem auch sei, das Eis ist supi und man kann hier gemütlich Brunchen. Die eingespielte Musik würde ich als "Lounge Musik" bezeichnen.

Der Service:
    Ist diskret, aufmerksam, flott und höflich.

Essen und Trinken: ..
    Die Limonaden (hausgemacht) haben gehobene Preise und der Kuchen ist gut, aber zu oft aus.

Essen: ..
    Was bestellt man bei einem "Italiener? Was bestellt man hier? Nun einen Apfelstrudel oder Rührei mit Lachs / Pizza belegt mit Lachs, belegte Brote,
    verschiedene Frühstücke (klein, herzhaft, für zwei), Eierspeisen, Pizza Verdura, köstliche Pfifferling-Nudeln.

Hier kommt man her in Casual, setzt sich und entspannt bei gutem Essen und Trinken.