Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Reparaturdienst Kaiser

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    94 Bewertungen

    Rödelstraße 14, 04229 Leipzig
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Karin Scholz
    Eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon ... ansonsten der Monteur für meine Waschmaschine hatte schon ein sehr unfreundliches Auftreten ...in 2 Minuten 49,00 Euro verdient ...nicht empfehlenswert ... der Spannring war nur wieder anzubringen und die Gummimanschette ist ein wenig undicht ... wer lässt den seine Waschmaschine für 160-180 Euro reparieren ... ... da kauf ich mir doch lieber eine neue... jedenfalls der Herr Meister sollte mal an seinem Auftreten arbeiten .... für mich kommt diese Firma nicht mehr in Frage