1. Kranservice Oliver Krusche

1 Bewertung

Rebenstraße 5, 75387 Neubulach
    Bewerten 1.
    von Marion Rodriguez Molina
    Sehr gute Arbeit, sehr kompetent und zuverlässig, netter Unternehmer der seine Aufträge zum größten Teil selbst ausführt. Sehr empfehlenswertes Unternehmen für alle Hebearbeiten, Kranarbeiten, Baumaschinenvermietung, ect.

2. Wellnesshotel Tanne Tonbach

517 Bewertungen

Tonbachstr. 243, 72270 Tonbach Gemeinde Baiersbronn
    Bewerten 2.
    von Marion Rodriguez Molina
    Ich war total begeistert von meinem ersten Besuch in der Tanne. Das Personal ist absolut freundlich, jederzeit sehr bemüht, man muss sich wohlfühlen! Die Speisekarte fand ich toll, unterschiedliche, aber nicht zu viele verschiedene Gerichte auf der Karte. Es hat wunderbar geschmeckt, für manche die viel essen möchten vielleicht zu kleine Portionen, aber dafür geschmacklich absolut genial. Für meine Empfinden ist das Preis-Leistungsverhältnis gut, ist eben gehobene Gastronomie. Jederzeit komme ich gerne wieder!!!!

3. Schneider Verena Dr.med.vet. Tierarztpraxis

15 Bewertungen

Ahornweg 2, 72280 Hallwangen Stadt Dornstetten
    Bewerten 3.
    von Mustafa Mehrer
    Würde ich niemals Empfehlen ich war am Samstag Bei Frau Dr. Schneider in der Praxis als Notfall mit meiner Katze da es ihr seit Freitag nicht gut ging Fr:Dr Schneider untersuchte sie darauf hin gab sie mir die Diagnose meine Katze hätte eine Lungenentzündung und gab ihr Antibiotika und Tabletten mit darauf hin ging es ihr am Sonntag noch schlechter ich bin dann am Montag zu einer Kollegin nach FDS die gab mir die Verdachts Diagnose Lungentumor und gab ihr noch mal Antibiotika am Dienstag dann Wie am Montag Vermutet Lungentumor und Musste meine Katze Leider Einschläfern lassen Fr Dr. Schneider verlangte 180Euro dafür eine maßlose Frechheit dafür das meine Katze jetzt zu grabe getragen worden sei