Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. WEZ-Verbrauchermärkte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Sieben Bauern 1, 32425 Minden in Westfalen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von markusaurelius
    Guten Tag,

    in der Poststelle und dem Zeitungskiosk arbeitet eine ältere Angestellte mit grauem Haar, die wenig kompetent, dafür unfreundlich ist und jüngere Erwachsene und Menschen mit Migrationshintergrund anders behandelt als andere Gruppen. Man wird nicht gegrüßt an der Kasse auch das "Tschüß" fällt schon mal weg. Sie stellt unnötige Fragen und man muß als Kunde selbst alles schon wissen. Das übliche "Schönes Wochenende, schönen Feiertag" hört man kaum. Ist der nächste Kunde dem Aussehen nach ein Deutscher oder gar Rentner, hört man sofort "Guten Tag" usw. und auch sonst wird dafür gesorgt, dass der Deutsche Kunde und Rentner sich bei WEZ wohl fühlt. WEZ hat gute Marken und die Filiale in der Ringstr. in Minden ist moderner als andere Filialen vor Ort, aber das "System" scheint das Gleiche zu sein, so dass ich persönlich mich bereits nach einem anderen Geschäft umsehe. Die Angestellten sind ein großes Qualitätsmanko und dies geht auch sonst gar nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Hopser