1. Terlunen Edgar Dr.med. Arzt für HNO-Heilkunde

3 Bewertungen

Moltkestr. 2, 25421 Pinneberg
    Bewerten 1.
    von MaKue1960
    jederzeit freundliches Team, ausführliche und empathische Beratung und Untersuchung durch Frau Dr. Terlunen

2. Apollo-Optik

2 Bewertungen

Am Rathaus 8 A, 25421 Pinneberg
    Bewerten 2.
    von Aminnn
    sehr serviceorientiert, zuvorkommend, hilfsbereit und vor allem ehrlich . sehr kompetente und freundliche Beratung von Herrn Hadi Ghannam . nur zu empfehlen !!

3. Korfu

8 Bewertungen

Schauenburgerstraße 3, 25421 Pinneberg
    Bewerten 3.
    von Dirk Ritscher
    Katastrophe, Nie wieder!!!! Am Sonntag habe ich und meine Familie hier zu Mittag gegessen, mein Geburtstagsessen. So etwas habe ich noch nicht erlebt, das Lamm schmeckte eher nach Bock, die Rahmsoße war wässerig weil sich das Instantpulver nicht aufgelöst hatte, der Hack staubtrocken, der Salat in irgendeinem Fertigdressing ertränkt. Das Personal lustlos, man bekam sein Essen in die Hand gedrückt und durfte den Teller zwischen den noch nicht abgeräumten selbst platzieren, diese wurden aber nach bitten dann doch mitgenommen. Das Fleisch kam lauwarm an den Tisch Diese Leute haben meinen Ehrentag mit Füssen getreten. Ein Stern sind zwei zu viel. Gehen wieder zu unserem Stammgriechen, dort ist das Essen ein Traum und kein Albtraum.

Peter Rose Herr Ritscher scheint von einem anderen Lokal zu berichten. Ich war am Sonntag auch im ,, Korfu " . Das Essen war hervorragend, das Bier schmeckte mir und die Mitarbeiter waren sehr nett und aufmerksam !
    HarryGeh Ich habe mit dem Korfu auch zweimal schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist es ja aber auch eine Frage der Ansprüche an ´gutes´ Essen.

4. Café - Bistro & Weinbar Remise

3 Bewertungen

Dingstätte 27, 25421 Pinneberg
    Bewerten 4.
    von Johnny perfekt
    Toller laden tolle mitarbeier...tolle Atmosphäre. .ein ort zum entspannen und Wohlfühle. .. wie der Name schon sagt..eine Oase zum verweilen. .

5. Bergter Wiebke Dr. , Sönke Dr. , Sabine Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

1 Bewertung

Damm 35, 25421 Pinneberg
    Bewerten 5.
    von Peter Rose
    Mutter und Sohn schmeißen den Laden. Beide sind sehr gründlich aber auch humorvoll. Es wird auch nicht lange herumexperimentiert sondern bei Bedarf gleich an einen Facharzt überwiesen.
    Wenn man mit den Mitarbeiterinn spricht merkt man hier ist ein gutes Betriebsklima.

6. Münster's Backstube

12 Bewertungen

Dingstätte 12, 25421 Pinneberg
    Bewerten 6.
    von Pinneberg
    Absoluter Reinfall war der Besuch gestern in der Bäckerei-Filiale "Münster" in Pinneberg-Thesdorf !
    Alte Brötchen um 9 Uhr. Das gekaufte Brot war eine Katastrophe ! Hier wird Industrie-Brot verkauft, aber keine guten Handwerksware, wie man sie von einer Bäckerei erwartet. Die Spitze aber war die Verkäufer...so etwas unverschämtes ! Wenn sie unser Brot nicht mögen, gehen sie doch zu einem anderen Bäcker ! Schon oft war ich in dieser Filiale, jetzt aber zum letzten Mal. Der Bäcker Nitt in der Nähe hat alles wie es sein soll. Nettes Personal und richtige Handwerks-Backwaren.

HarryGeh Wieso hast Du denn dort schon oft Brot gekauft, wenn es so schlecht ist? Ich hätte dann den Bäcker schon längst gewechselt.
    Du hast hier übrigens die Filiale Innenstadt bewertet, nicht die in Thesdorf.
    Pinneberg Warum ich dort bis öfters war ?
    Der Grund ist ganz einfach....genau 5 m weiter ist der einzige Toto-Lotto-Laden im Umkreis von 10 KM !! Somit bietet sich die BäckerFiliale mit 6 qm !! Kunden-Raum an, da dieser der einzige in dem kleinen EKZ ist ! Aber jetzt nie wieder !! OK ?
    HarryGeh Der nächste Lottoladen ist ca. 1,3 Km entfernt, bei Edeka Böge :-D
    Pinneberg Aber 1,3 KM ist für mich zu weit. Ich bin gehbehindert. Welche Verbindung hast Du zu diesem Bäcker ? Warum akzeptierst Du nicht meine Meinung, wie es in einer Demokratie üblich ist ? Bestimmt hast Du eine Seilschaft zu diesem Bäcker.
    Hier ist ein Meinungs-Forum und keine Werbe-Seite für diesen schlechten Bäcker. Akzeptiere das bitte endlich !! und schreibe nicht immer so einen Blödsinn !
    Pinneberg Danke...und nicht vergessen ...hier ist ein Meinungs-Forum und jeder darf seine ehrliche Meinung schreiben...auch wenn es anderen nicht paßt !! OK
    Pinneberg @HarryGeh ...ich habe hier einen Meinungs-Beitrag ins Forum gestellt und nicht Du ! Aber die hellste Kerze auf einer Torte bist Du bestimmt nicht ! Schreibe doch einen eigenen Beitrag, wie toll Du diesen schlechten Bäcker findest...und akzeptieren bitte andere Meinungen...oder kannst Du keine anderen Meinungen zu diesen schlechten Bäcker akzeptieren. Ich werde den Verdacht nicht los, daß Du eine direkte Verbindung zu diesen Bäcker hast ? ...so und jetzt troll Dich...und schmähe !
    HarryGeh Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich diesen Bäcker toll finde. Ich empfand Deine Bewertung lediglich unlogisch und habe daher ganz interessiert nachgefragt, sowie Dich darauf hingewiesen, dass Du die falsche Filiale bewertet hast.

Schönes Wochenende, Pinneberg, und achte auf Deinen Blutdruck.
    Pinneberg Du kapierts wohl gar nichts mehr ? Ich habe hier eine Bewertung über einen Bäcker und deren Backwaren ins Forum gestellt und nicht Du. Dieses ist ein Meinungs-Forum ! Nehme das bitte zur Kenntnis...und weiter, Du hast hier Meinungen/Bewertungen im Forum zu akzeptieren und nicht ewig herum zu stänkern an anderen Meinungen ! Nehme das bitte endlich zur Kenntnis. ...wie schon gesagt das mit der Kerze... ! Und nun lehne Dich locker zurück und entspanne Dich...und träume von Deinem Bäcker...oder hole ansonsten Die Taschentuch heraus und weine Dich aus !
    Peter Rose Ich kaufe seit vielen Jahren bei Münster und bin sehr zufrieden. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und beraten gut !