Favoriten (1)

33 Bewertungen

In den zehn Morgen 4, 55559 Bretzenheim an der Nahe
    Bewerten 1.
    von Jürgen Häuser
    Am Sonntag den 7.4.24 wollten wir um 13.00 Uhr, mit unserer Hündin die tags zuvor 4 Welpen geboren hatte, davon die letzte eine Totgeburt, zum leerröntgen in die Anicura Klinik nach Bretzenheim bei Bad Kreuznach fahren. Wir selbst kommen von Bockenau keine 20 KM von Bretzenheim
    Die Hündin hechelte stark hatte Fieber und war sehr aufgeregt.
    Nach telefonischer Anmeldung wurde uns gesagt, dass keine Kapazitäten für einen Kaiserschnitt vorhanden wären. Der nächste Termin wäre 17.00 Uhr und dann wären die Welpen sowieso tot. Wir sollten am besten gleich nach Hofheim ca. 65KM fahren.
    Unser Wunsch lediglich ein Leerröntgen zu machen wurde strikt abgelehnt. Und sowas nennt sich Tierklink
    Wir mussten dann nach Hofheim fahren wo die Hündin wie erwartet leergeröntgt wurde. Insgesamt waren wir mit der Hündin und den 1 Tag alten Welpen 6 Stunden unterwegs, was für die Hündin und die Welpen Stress pur war.
    Wir wurden mit Antibiotika und Novalgin versorgt und nach Hause entlassen. Mir ist unbegreiflich warum die Tierklinik Bretzenheim kein Leerröntgen durchführen konnte. Oder war die diensthabende Ärztin dazu nicht in der Lage?
    Wir können diese Klinik nicht weiterempfehlen!