Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Moni's Nagel-Studio

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    20 Bewertungen

    Bernhäuser Hauptstr. 33, 70794 Filderstadt
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SabinaMaja
    Oh nein ausgerechnet vor meinem Urlaub hat sich Moni von einer Kundin anstecken lassen Magen-Darm-Grippe nicht witzig! Leute wenn ihr auf dem Klo wart bitte wascht euch eure Hände mit Wasser und Seife das ist doch nicht so schwer Punkt liebe Moni ich wünsche dir von Herzen gute Besserung wir sehen uns dann einfach nach meinem Urlaub mach dir keine Sorgen ich lackiere einfach drüber. Deine Modellage hält immer noch einwandfrei und man sieht den rauswuchs kaum eine Schicht Klarlack oder farblatt drüber und sieht aus wie frisch. gute Besserung :)