Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Schrott und Metall Schrottabholung

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Am Krankenhaus 5, 44866 Bochum
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Seikogee
    Auto gute zusammenarbeit!



  2. NRW Schrott

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    22 Bewertungen

    Robertstr. 70, 44809 Bochum
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Natascha33
    Schrottentsorgung mit Abholung zum Nulltarif das hat uns direkt von Anfang an überzeugt. Ach unsere Grundsanierung standen wir da mit verschiedenen Heizkörper Badewannen Heizungsrohre und viele weitere Metalle und Eisenschrott. Fahrende Schrotthändler gibt es schon lange nicht mehr es fährt auch kein klingelt Kerl bei uns die Straße lang im Internet haben wir die Firma NRW Schrott gefunden unsere an gesammelten Werke wurde noch am gleichen Tag abgeholt und da es sich bei dem Schrott auch um wie viele Altmetalle wie Kupferrohre handelt wurden wir für den Schrott etwas vergütet.



  3. Schrotthändler Dortmund

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Münsterstr. 120, 44145 Dortmund
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von nrw-aufloesugen
    Schrottabholung in Dortmund Pünktliche Abholung von Schrott und Altmetalle.



  4. Dieselauto Ankauf & Verkauf

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Hernerstr. 212, 44809 Bochum
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Seikogee
    Ein Dieselwagen zu verkaufen ist nicht immer einfach nicht beim Dieselauto Ankauf & Verkauf in Bochum.



  5. Autoankauf Dienst Bochum

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Wittenerstr. 43, 44809 Bochum
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Seikogee
    Gekauft können neben Gebrauchtwagen auch Unfallwagen Speziell für den Auto Export. Ankauf von Busse, Transporter und andere Kfz im gesamten Bundesgebiet.



  6. Altmetall und Autoschrott

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Roberstr. 70, 44809 Bochum
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Seikogee
    Gute Einkaufpreise für Schrott und Altmetalle.



  7. NRW-Auflösungen, Geschäftsauflösung und Büroauflösung

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Dorstenerstr. 134, 44809 Bochum
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Quells
    Für den Bereich Haus Wohnung und Keller entrümpeln bietet die Firma NRW Auflösungen die besten Konditionen.



  8. Premio Reifen + Autoservice Jörg Leskien GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    87 Bewertungen

    Alter Flughafen 22, 30179 Hannover
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Seikogee
    Immer Freundlich gefällt mir gut.



  9. Ruhr Schrottabholung - Kostenlose Schrottentsorgung

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Dorotheenstraße 89, 40235 Düsseldorf
    Bewerten 9.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von nrw-aufloesugen
    Nach der Haussanierung hatten wir nun die Gazen Aluminium Fenster im Garten, wir waren eigentlich Froh wenn die Sachen abgeholt werden - Zusätzlich haben wir für den Aluschrott einen stattlichen Betrage erhalten.



  10. Autoankauf Bochum

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Dorstenerstr. 232, 44809 Bochum
    Bewerten 10.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Schrottabholung Zentrale
    Faire Preise Beim Autoankauf