1. Rituals

2 Bewertungen

Bahnhofstraße 5, 66111 Saarbrücken
    Bewerten 1.
    von JCHM
    Ich bin etwas enttäuscht!
    Schnelle Abfertigung und die Handcremeprobe war auch nicht dabei...Schade.. Ich mag nämlich Rituals

2. Tom Tailor Outlet GmbH

5 Bewertungen

Londoner Bogen 10, 66482 Zweibrücken
    Bewerten 2.
    von Chiquitalina
    Ich stöbere immer gerne im Tom Tailor Outlet in Zweibrücken. Es ist riesig und man muss definitiv viel Zeit mitbringen, aber man findet sehr schöne Sachen zu wirklich günstigen Preisen, sodass ich mir gerne die Zeit nehme, die dicht gepackten Kleiderstangen durchzuschauen auf der Suche nach Schnäppchen.

Es ist natürlich klar, dass bei solch einer Menge an Kleidung und auch an Kunden das Personal nicht ständig für Fragen zur Verfügung steht, oder dass sie auf den ersten Blick wissen, ob die Kleidungsstücke noch irgendwo in einer anderen Größe verfügbar sind.

Alles in Allem gehe ich dort gerne hin, denn man findet einfach super Schnäppchen!

3. Lloyd Shoes GmbH & Co. KG

Londoner Bogen 90, 66482 Zweibrücken
    Bewerten 3.
    von Chiquitalina
    Wenn Schuhe - dann Lloyd! Und wo kann man besser Lloyd Schuhe shoppen als im Lloyd Outlet Store in Zweibrücken? Ich liebe diesen Laden, doch wenn ich jetzt schreiben würde, dass man dort Schuhe zum günstigen Preis bekommt, würde ich lügen. Doch eins kann ich mit absoluter Gewissheit schreiben: Man bekommt dort Lloyd Schuhe um einiges günstiger als regulär, darunter auch durchaus Modelle aus der aktuellen Kollektion (B-Ware, aber die Mängel sind wirklich so klein, dass man sie nicht sieht, wenn man es nicht weiß).
    Die Beratung durch das Personal verdient auch 5 Sterne, die Schuhe werden auch immer noch einmal geputzt, bevor man sie mit nach Hause nimmt - wirklich ein sehr guter Service! Die Qualität der Schuhe ist - wie von Lloyd gewöhnt - immer top, und ich hatte noch keine anderen Schuhe, die von der Bequemlichkeit her an Lloyd Schuhe herankommen würden.

4. Niewthong Thai Yoga Massagen

Türkenstr. 2, 66111 Saarbrücken
    Bewerten 4.
    von Chiquitalina
    Wer Thaimassagen mag, sollte hier auf jeden Fall vorbei schauen, es ist definitiv ein Besuch wert. Es wird eine Vielzahl an Massagen angeboten und bei den Massagen selbst wird auch auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Es ist auch praktisch, dass man problemlos Gutscheinkarten kaufen kann, die sich ideal als kleines Geschenk eignen. Für die Massagen muss man sich einen Termin holen, für Spontane gibt es inzwischen kaum noch Zeit, da sich der Geheimtipp der Thaimassagen bereits herum gesprochen hat.

5. Bio-Bistro Bolay's

Türkenstr. 17, 66111 Saarbrücken
    Bewerten 5.
    von Ein golocal Nutzer
    Die Inhaberin gibt sich dabei größte Mühe, alle Backwaren selbst zuzubereiten, und zwar jeden Tag aufs Neue ganz frisch und mit frischen Zutaten. Die kleinen Kuchen sind ziemlich groß, sodass man auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis kommt, wenn man sich vor Augen führt, dass es sich hierbei wirklich um selbst gemachte Backwaren handelt.

Ein golocal Nutzer lee2006 hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

buh, buh...
    Papa Uhu + Theo nun ja, aber immerhin mehr als mit dem, womit wir uns sonst so manches mal beschäftigen... bearbeitet

6. Filmhaus - Filmbüro Kinos

4 Bewertungen

Mainzer Str. 8, 66111 Saarbrücken
    Bewerten 6.
    von MarliesMarliese
    Wir lieben dieses Kino. U.A. werden dort die besten Dokumentarfilme gezeigt. Unsere Kinder besuchen es auch sehr gerne!

7. Leos Jeans Handels GmbH

Bahnhofstr. 91, 66111 Saarbrücken
    Bewerten 7.
    von Ich eben
    Nicht da kaufen! Habe jahrelang meine Jeans im Story in Mannheim gekauft, in dem ich auch persönlich bekannt war. Als dieser geschlossen hat fing das Problem mit einer Reklamation an. Frau A. Aus der Zentrale hat sich unmöglich verhalten und sogar das Telefon aufgehängt. Dabei hätte sie es nur als Retoure an die Jeans Firma weiterleiten müssen, mit der ich schon alles nötige geklärt hatte. Nie wieder! Man kann auch beobachten, daß ein Story nach dem Andern schließt. Warum wohl. Ich würde keinem Empfehlen dort zu kaufen!

8. Kawumm Head Shop Piercing Michael Reufsteck

Kronenstr. 4, 66111 Saarbrücken
    Bewerten 8.
    von Chiquitalina
    Das Kawumm ist ein schöner kleiner Laden in einer Nebenstraße in Saarbrücken St. Johann am St. Johanner Markt. Dort gibt es viele verschiedene Dinge, wie zum Beispiel Shishazubehör, Kleidung, Schmuck. Aber es ist nicht nur ein normaler Laden, es ist ein Piercingstudio mit dabei. Man kann sich dort piercen lassen und auch sofort Schmuck dazu kaufen. Die genauen Zeiten, wann sich ein Piercer im Haus befindet kann man auf deren Internetseite nachlesen. Ich habe mit dem Piercingstudio dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht, die Betreuung ist top und es ist alles sauber und rein! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, da die dort wirklich wissen, was sie tun.

9. TeeGschwendner

Bahnhofstraße 101, 66111 Saarbrücken
    Bewerten 9.
    von Qana
    Wenn man wirklich Tee genießen will, den Laden ist ein muss.

10. Camera Zwo-das Arthouse Kino

5 Bewertungen

Futterstr. 7, 66111 Saarbrücken
    Bewerten 10.
    von Finearts
    Bild, Ton, Filmauswahl – alles o. k. Und über das Parkplatzdrama könnte man auch hinwegsehen.
    Aber: "Gemütliches Kino" ? Wir haben hier schon in einer sehr ungemütlichen Endlos-Schlange warten müssen, die bis auf die Straße reichte. Und als wir dann endlich an die Kasse vorgerückt waren, gab es - Überraschung - keine Karten mehr.
    Die Raumverhältnisse sind unangenehm beengt. Es gibt Kartenschlangen, Getränkeschlangen und Warteschlangen. Man schiebt sich auf engstem Raum aneinander vorbei, was umso unangenehmer ist, wenn man vor dem Saal auf Einlass lauern muss. Denn Platzkarten gibt es nicht. Das gestresste Personal ist wohl ebenso überfordert wie die Klimaanlage. Man setzt sich in den Mief der Vorgänger und hofft zwei Stunden vergeblich auf erträgliche Raumtemperaturen. Zum Säubern des Saales bleibt dem missmutigen Putzmann leider auch kaum Zeit, sodas man mitunter schauen muss, wohin man tritt. Und der Filmton wird untermalt durch das Geklapper der Getränkekästen aus dem Foyer.
    In summa: Gut gedacht, aber schlecht gemacht !