1. Senzera - Waxing, Sugaring & Kosmetikstudio in Karlsruhe

2 Bewertungen

Kaiserstraße 97, 76133 Karlsruhe
    Bewerten 1.
    von Matthias Ma
    Senzera Studio in Karlsruhe ist ein sehr schönes Kosmetikstudio , sehr sauber und immer ein freundliches personal, Sugaring eignet sich für alle Körper­zonen und ganz speziell für sensible Körper­stellen wie der Intimbereich und Po , gerade bei mir ist die Zuckerpaste super wegen Allergien besonders geeignet. Entfernt die Haare aufgrund der feinen Zuckermoleküle besonders gründlich in jedem Bereich . die Kosmetikerinnen machen es echt super den da werden Härchen entfernen an Stellen, von deren Existenz ich gar nichts wusste . Kann nur sagen ein super Laden mit tollen Leute.

2. Senzera Waxing

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

2 Bewertungen

Am Wehrhahn 2, 40211 Düsseldorf
    Bewerten 2.
    von Matthias Ma
    Ich finde Senzera ein super Studio muss ich sagen , sehr freundliches Personal mit viel Erfahrung und Sachverstand so soll es auch sein . Ich gehen zum Sugaring Rücken Men Zone und Po geht so 90 min und ist sehr angenehm finde ich gut auszuhalten ,wichtig ist halt man muss am Anfang öfter gehen dann wird auch mal später der Rhythmus größer somit alle 6 Wochen wenn die Haare dann soweit sind das ist die Voraussetzung.