1. HamburgMuseum - Museum für Hamburgische Geschichte

16 Bewertungen

Holstenwall 24, 20355 Hamburg
    Bewerten 1.
    von loftyy
    Das Museum für Hamburgische Geschichte ist ein Schatzkästchen der Stadtgeschichte und ein Muss für Geschichtsinteressierte. Die Ausstellungen bieten einen umfassenden Einblick in die Vergangenheit Hamburgs, von der Hansezeit bis zur Gegenwart. Die Sammlung umfasst historische Artefakte, Gemälde und Fotografien, die das Leben in der Stadt im Laufe der Jahrhunderte dokumentieren. Die prachtvollen Räume und die liebevoll gestalteten Exponate machen den Besuch zu einer lehrreichen und fesselnden Erfahrung.

2. Kiosk am Rathaus

Harburger Rathausstr. 33, 21073 Hamburg
    Bewerten 2.
    von Tou
    Dieser Kisosk am Rathhaus von Hamburg ist Wirklich das Gelbe vom Ei !
    Ich war bis jetzt erst zwei mal dort und bin hin und weg von der guten küche und der ausgezeichen bedienung die Frau in dem Kiosk ist wirklich sehr zuvorkommend und besonders nett.
    Die Curry Wurst dort ist ein echter Geheimtipp !
    Jeder der mal durch die schöne Hansestadt Hamburg kommt sollte hier vorbei schauen die echtes muss.
    Ich kann das jedem wirklich nur empfehlen es lohnt wirklich. Auch der Wunderschöne Blick auf das schöne Hamburger Rathaus ist besonders schön als abschluss eines schönen Curry Wurst essens

3. British Shopping

Hegestr. 30, 20251 Hamburg
    Bewerten 3.
    von Tou
    Also British Shopping in Hamburg ist wirklich ein ganz besonderes Shopping Adresse !
    In Hamburg so derartig in die Britische Welt der Feinschmecker einzutauchen das hätte ich mir wirklich nicht träumen lassen.
    Allein die Atmosphäre in dem einzig artigen Laden lässt ein Shopping Gefühl der ganz besonderen art hochkommen man kommt sich vor wie in einem alt Englischen Britischen Laden. Als diese Englischen Spezialitäten. Ich bin in diesen Laden mit wenigen Erwartungen rein gegangen und habe ihn zwei stunden später zutiefst beeindruckt verlassen.
    Der Laden ist ein muss !

4. Apotheke zur alten Schmiede, Inh. Nicole Treppenhauer

Im Alten Dorfe 23, 22359 Hamburg
    Bewerten 4.
    von Tou
    Die Apotheke zur alten Schmiede in Hamburg ist eine der aller besten Apotheken von ganz Hamburg. Als ich vor geringer Zeit einmal etwas schwächelte und dringend ein Gutes Mittel dagegen benötigte setzte ich mich an meinen PC und habe nach einer Guten Apotheke mit Guter und Kompetenter Beratung nach geguckt. Und siehe da Die Apotheke zur alten Schmiede ist mehr als das ich habe dort eine sehr freundliche, zuvor kommende und sehr Fachliche und kompetente Beratung erhalten.
    Allein die angenehme Atmosphäre und das freundliche Klima dort sind und waren ein Grund diese Apotheke allen anderen bei weitem vorzuziehen !
    Ich kann allen diese Apotheke nur entfehlen !