Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Bürgers

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Bunzlauer Straße 25, 80992 München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von StKr72
    Pizza machen können sie. Ich mag auch die Atmosphäre.



  2. Il Mulino

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    80 Bewertungen

    Görresstr. 1, 80798 München
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Julian_B
    Wer ein sehr mäßiges Essen mit einem relativ durchschnittlichen Service zu überdurchschnittlichen Preisen haben möchte, ist hier genau richtig. Die Pizza ist ziemlich weich und geschmacklos und, die Nudeln waren durchschnittlich und die Entenbrust ist schlichtweg ihr Geld nicht wert. Ein Viertel Lugana für 12.50 Euro würde einen trösten, wenn der Wein denn auch gut wäre. Ist er aber nicht! Also lieber ein anderes Restaurant suchen