Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Südstadt Grill

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    13 Bewertungen

    Hertingerstr. 81, 59423 Unna
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von schlogi
    Hier sind schon seit einiger Zeit neue Inhaber drin. Die neuen Inhaber kommen aus einem ehemals russischen Teilstaat, sind aber sehr freundlich und nett. Es gibt hauptsächlich türkische Imbissgerichte, außer Kebab, Pizza, und auch einige deutsche Imbissgerichte. Das Essen schmeckt super, ist preislich angenehm und einige Parkplätze gibt es auch vor dem Lokal. Man kann die Speisen zum Mitnehmen bekommen (telefonische Vorbestellung ist möglich), oder an einem Tisch in der kleinen Sitzecke seine Bestellung essen.

    Update 2021/22
    Inzwischen hat sich wieder ein neuer Betreiber im Südstadt-Grill niedergelassen, was sich allerdings nicht in der Speisekarte niederschlägt. Die Neue Betreiberin ist ebenfalls sehr freundlich und dank Corona ist es auch nicht leicht. Aber da es den Ausser-Haus-Verkauf gibt, kann man sich wohl knapp über Wasser halten.



  2. Grill-Bistro Bad Laer

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Bielefelder Str. 25, 49196 Bad Laer
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von schlogi
    Das Lokal ist leicht zu finden in Bad Laer und Parkplätze sind am Haus.
    Die Speisen sind hauptsächlich griechisch, mit einigen deutschen Gerichten. Preislich liegt das Grill-Bistro in dem normalen Level. Das Personal ist sehr freundlich, und macht auch darauf aufmerksam wenn die Portion für einen Senior/in oder Kind zu groß ist und bietet von selbst eine kleinere Portion an. So etwas ist mir bisher sehr selten passiert, deshalb allein dafür schon einen Stern.
    Wenn ich das nächste Mal in Bad Laer bin, werde ich auf jeden Fall wieder dort einkehren. Denn es war auch noch super lecker.



  3. Wilfried Schlief GmbH Kfz-Reparaturen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Morgenstraße 32, 59423 Unna
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von A RX9p2
    Nie wieder!!!!!
    Ein sehr unfreundlicher und unverschämter Inhaber. Ohne Selbstbeherrschung. Wenn man keine Lust auf diese Tätigkeit hat, sollte man sie lieber nicht ausüben. Unterstellt einem absurde Sachen, wenn man ihm einfache Fragen stellt. Nicht nachvollziehbar, wie so eine Werkstatt überleben kann, wenn man so mit Menschen/Kunden umgeht. Habe schon sehr oft gehört, dass der Chef dieser Werkstatt sehr unfreundlich ist, aber man möchte sich ja vom Gegenteil überzeugen. Naja, in diesem Fall hätte ich lieber auf die anderen Kunden gehört. So einem unangenehmen Menschen bin ich bis jetzt noch nie begegnet, obwohl man beruflich mit vielen Menschen zu tun hat.



  4. Reifen Scholz Unna

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Ostring 11, 59423 Unna
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von E55
    Die haben es einfach drauf, fahre eine Mercedes E-Klasse, und wenn die Werkstätten davor beim Spur - Einstellen gescheitert sind, bei Reifen Scholz klappt es immer :-) :-) :-) !



  5. Café Mailin Inh. Christina van Schayck

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Massener Hellweg 13, 59427 Unna
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von schlogi
    Im Cafe Mailin kann man genießen fast ohne Ende. Es gibt verschiedene Variationen von Frühstücksgedecken, das beste ist dabei, dass man soviel Kaffee oder Tee bekommt, wie man möchte. Die Preise sind für die Qualität und Menge einfach super. Die Parkmöglichkeiten sind nicht so gut, aber mit etwas Glück bekommt man einen Parkplatz direkt vor dem Haus. Das Personal um Frau van Schayck herum ist genauso freundlich und hilfsbereit wie Frau van Schayck selbst.



  6. Keklik Cafe-Bistro

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Kolumban-Kayser-Straße 2, 79853 Lenzkirch
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von schlogi
    Die Bedienung ist super freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein paar Sitzplätze innen und einige draußen, sowie ein paar Stehplätze vor dem Imbiss. Die Parkmöglichkeiten sind sehr beschränkt. Der Imbiss liegt direkt neben der Bushaltestelle im Zentrum des Ortes.
    Die Gerichte sind die typisch Türkischen, Kebab, Lahmacun, aber auch Pizza in vielen Variationen und verschiedene Salate. Wer möchte kann auch Pommes, paniertes Schnitzel, Cevapcici und Currywurst bekommen. Und das alles zu wirklich angenehmen Preisen.
    Und das Beste daran ist, es schmeckt sogar sehr gut.



  7. Schwarzer Haarstudio Friseur

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Gerhart-Hauptmann-Str. 26, 59423 Unna
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von schlogi
    Ein super kleiner Salon, okay die Einrichtung ist nicht die modernste, aber die Chefin Frau Schwarzer und ihre Angestellten sind einfach toll.
    Vor allem freut es mich, dass hier noch richtig beraten wird. Wenn man sich eine Frisur ausgesucht hat (Zeitschrift, Internet usw.), sie aber für die Gesichtsform nicht geeignet ist (rundes Gesicht sieht aus wie der Vollmond o.ä.), dann wird es auch gesagt.
    Man kann ohne Termin kommen, aber auch Ternine ausmachen, wenn mal etwas Besonderes gemacht werden soll.
    Die Preise sind Branchenüblich, nicht zu teuer, aber auch nicht billig.
    Die Parksituation ist schlicht gesagt eine Katastrophe, der nächste Parkplatz ist zwar nur ca. 150 Meter entfernt, aber meistens voll.
    Vom Alten Markt sind es ungefähr 300 Meter die Gerhard-Hauptmann-Str. in Richtung Katholisches Krankenhaus zu laufen, um zum Salon zu kommen.



  8. China City

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Hammer Str. 4, 59425 Unna
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hornie
    Super schneller Service. Leckere Speisen, große Vielfalt.



  9. Kepp Fahrschule

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Jahnstr. 98, 59192 Bergkamen
    Bewerten 9.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Seba Alsalkadi
    Die Fahrschule Kepp ist eine der besten Adressen, wenn es um den Erwerb des Führerscheins geht. Ein spezielles Lob verdient der Fahrlehrer Marcel Mannke, der durch seine sympathische Art den Unterricht zu einem wahren Vergnügen gemacht hat. Die Professionalität wird durch die Pünktlichkeit und Schnelligkeit der Fahrstunden noch verstärkt, was den gesamten Lernprozess extrem erleichtert hat. Alles in allem eine Fahrschule, die ich jedem wärmstens empfehlen kann.



  10. Mahn- und Gedenkstätte Steinwache

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Steinstraße 50, 44147 Dortmund
    Bewerten 10.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von uodalrich
    Ganz wichtige Arbeit, die durch die Steinwache geleistet wird. Sehr kompetent. Besonders das Engagement für Jugendliche ist nicht hoch genug zu bewerten!