Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Ellereit Gerhard Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Kurfürstenallee 47 E, 28211 Bremen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ulichaos
    Ein wunderbarer, sehr kompetenter, menschlicher, empathischer Arzt, der mich viele Jahre begleitet hat und mit dem ich mein Leben "auf die Reihe" bekommen habe. Ich bin sehr dankbar dafür, an diesen Arzt "geraten" zu sein und kann ihn nur weiterempfehlen, leider jedoch ist er meines Wissens nicht mehr tätig, was ich sehr schade finde; ich vermisse ihn, denn in Krisensituationen, die das Leben ja mal so mit sich bringt, war er immer derjenige, der am "Ende des Tunnels" Licht sah, sofort zur Verfügung stand und mich wieder auf den Weg brachte.