Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Physio Oberteicher

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Holter Str. 254, 33758 Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Beate77
    Diagnose WS-Syndrom
    Mir ist 90% Schmerz genommen worden in 3 Behandlungen im folgenden Aufbauprogramm das ich fleißig zu Hause mache ist der Schmerz jetzt ganz verschwunden und ich habe gelernt was ich verändern muss, um nicht wieder in den Schmerz zu fallen.
    Auf fachliche Fragen bekam ich immer eine Antwort die ich verstehen konnte und bei der keine neuen Fragen entstanden.
    In dieser Praxis ist mir gezeigt worden, wie ich meinen Schmerz langfristig loswerden kann
    Dankeschön



  2. Fulland Zweiradservice

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Holter Str. 213, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Prinz_essin
    Wir sind seit Jahren bei Fulland und waren stets zufrieden.

    Immer wieder!



  3. Heimat-Tierpark Olderdissen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    28 Bewertungen

    Dornberger Straße 149 A, 33619 Bielefeld
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Findus Maximilian
    Wunderbarer Ort um mit seiner Familie eine schöne und kostenlose Zeit zu verbringen. Wir haben gerne eine Spende gegeben, die Tiere werden so liebevoll gehalten, da passt einfach alles zusammen. Für Kinder gibt es ausreichend Spielmöglichkeiten die mit sehr viel Abwechslung die Kinder in ihren Bann ziehen.


    eknarf49 Da werde ich gleich neugierig. Gibt es dort nur heimische Tiere zu sehen?

  4. Gasthaus Spieker

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Detmolder Str. 86, 33161 Hövelhof
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FindeFusch
    Der Service ist einfach nur Gut. Das personal gut ausgesucht und nett.
    Die atmosphäre hält was man erwartet.Das essen schmeckt Endoplasmatisch lecker Aufjedenfall empfelenswert!!
    Alles sehr lecker und frisch. Guter imbiss