Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Noah Restaurant Cafe Bar - A. u. I. Christ GbR

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Hohnsen 28, 31134 Hildesheim
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KMHopp
    Wir sagen zum Abschied nochmal Danke an Familie Christ und das gesamte NOAH Team für die vielen schönen Stunden, die wir im Noah erleben durften ! Hervorragendes Essen, super Service, fantastisches Ambiente. Wir haben unvergessliche Sunden und Feiern erlebt! Ein ganz besonderer Dank an JOANA … für die hervorragende Bewirtung!!! K&M Hopp



  2. Bosselmann Die Landbäckerei

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    36 Bewertungen

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von johreno
    Ich habe bei Bosselmann in Burgdorf 3 Berliner gekauft. Auf meine Nachfrage nach der Füllung wurde mir erklärt, dass Eierlikör in den Berlinern wäre. Meine Enttäuschung zu Hause war sehr groß, denn die Füllung bestand NUR aus VANILLEPUDDING !!! Eierlikör war nur dem Zuckerguss AUF dem Berliner beigemischt.


    FalkdS johreno, da gab es vielleicht nur ein Kommunikationsproblem. Für die „falsche“ Füllung eines Berliners den Bäcker mit nur einem Stern zu bewerten finde ich dann doch sehr streng aber vor allem nicht fair...

  3. Piccolo Mondo im Ratskeller Gaststätte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Marktplatz 1, 31061 Alfeld an der Leine
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Anette Dettmer Immobilien
    Wir haben sehr gut in einer freundlichen Atmosphäre gegessen. Es war ein sehr schöner Abend.


    FalkdS Wie ist der Service, das Ambiente und das Speisenangebot?
    Wie sind die Preise?
    Fragen über Fragen, die du hier nicht beantwortet hast.
    Aber hier steht wenigstens noch was Brauchbares über die "bewertete Firma" im Gegensatz zu den später bewerteten Firmen.