Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. McDonald's

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    17 Bewertungen

    Aachener Straße 752, 50933 Köln
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Die Filiale von McDonald's, die ich besucht habe, hat mich wirklich begeistert. Anfangs fiel mir sofort die hervorragende Gestaltung der Räumlichkeitenauf - sie waren sauber, ordentlich und insgesamt sehr ansprechend. Zudem waren die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und nett. Wie man es von McDonald's erwartet, war die Auswahl an Gerichten vielseitig und die Preise angemessen.
    Alles in allem hatte ich ein wirklich positives Erlebnis in dieser McDonald's Filiale und kann es jedem weiterempfehlen.



  2. Kartenlegerin & Wahrsagerin Patrizia

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    20 Bewertungen

    Nibelungenstrasse 8, 53859 Niederkassel
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Dimitra Koutouzos
    Ik ken Patrizia al zeker 6 jaar ondertussen en ik kan altijd terugvallen op haar als ik met een probleem zit. Ze is steeds eerlijk en correct in haar advies en mening.