Favoriten (1)

4 Bewertungen

Schweinfurter Str. 1, 97080 Würzburg
    Bewerten 1.
    von brigitte.jenko
    Ich muss hier mal ein großes Lob, für die Anästhesie in Würzburg aussprechen. Für ein Aufklärungsgespräch, für die Narkose keine Wartezeit, einfach anmelden und dran kommen. Die Aufklärung war Top. Die Anästhesistin ist mit mir alle Punkte durchgegangen. Die Anästhesistin, die mich über die Narkose aufklärte, führte auch die Narkose bei der Op durch. Ich fühlte mich dadurch sehr gut aufgehoben und sehr sicher. Sie erklärte mir bei der Narkose jeden Schritt, den sie vornahm.

Auch ein sehr, sehr grosses Lob, an das Op-und Aufwachteam, sehr einfühlsam und sehr lieb zu allen Patienten, es ist niemand beim Aufstehen von der Liege im Aufwachraum zusammengeklappt, es wurde Schritt für Schritt vorgegangen und einen Zeit gelassen. Tolle Leistung, so auf die Patienten, in der heutigen Zeit einzugehen. Ich muss aber sagen, dass mir dieser liebevolle und nette Umgang schon 2017 aufgefallen ist.

Natürlich auch ein ganz, ganz grosses Lob an Dr.Apell, der mich oprìert hat. Die Op ist erst 4 Tage her und ich kann schon besser laufen als vor der Op. Ich habe fast keine Schmerzen, natürlich laufe ich mit Gehhilfe. In 14 Tagen wird es noch besser sein und ich kann dann ein uneingeschränktes Leben führen .

Auch das Zusammenspiel der Angestellten, der Praxis OWC und der Anästhesie hat wunderbar geklappt. Ich bin auch von der Praxis am späten nachmittag zu Hause angerufen worden und es wurde gefragt, wie es mir geht. Vielen, vielen Dank an alle.