Favoriten (1)

4 Bewertungen

Bahnofstr. 24, 29525 Uelzen
    Bewerten 1.
    von Jo-Jo 96
    Wir haben am Feiertag bei guter Stimmung ein Eis essen gehen wollen und das Eis war auch ganz OK. Leider war meine/unsere Stimmung beim Bezahlen und für den restlichen Tag ziemlich im Eimer (ärgerlich). Ich hatte noch einen etwas älteren Gutschein ("nur" 8€, trotzdem Geld, was jemand auch einfach in Müll hätte schmeißen können), leider wurde dieser aufgrund eines Inhaberwechsels nicht mehr angenommen. Ich wollte mich dann auch nicht streiten und habe dann bezahlt. Allerdings war es das letzte Mal, dass ich zu Kirsch gegangen bin. Immerhin haben wir in Uelzen viele andere Möglichkeiten, die zum Teil günstiger und auch besser sind.

Nur mal zum Rechtlichen: Ein Gutschein muss bei Inhaberwechsel weiterhin angenommen werden, wenn der Gutschein auf das Geschäft und nicht auf eine Person ausgestellt ist. Da Kirsch noch das selbe Geschäft mit selber Anschrift selben Logo und selber Außenfassade ist, wäre der Gutschein rein rechtlich noch gültig gewesen. Dieser ist nun von der nicht so freundlichen Bedingung zerrissen worden.