Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Heilpraktiker Bernd Michel u. Kollegen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    19 Bewertungen

    Odeonsplatz 2, 80539 München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Andrea...
    Nachdem bei mir eine CMD (ausgeprägte Verspannungen des Kiefermuskels bis hin zur Kiefersperre) festgestellt wurde, bin ich dem Tipp nach Dry Needling gefolgt.

    Als alter Angsthase hat es einige Überwindung gekostet, aber Herr Michel hat es mit seiner einfühlsamen Art geschafft, dass ich mich darauf einlassen konnte. Mit dem Ergebnis: Schon nach der ersten Behandlung stellte sich eine unglaubliche Besserung ein!

    Inzwischen habe ich mehrere Durchgänge gemacht und die starken Schmerzen gehören endlich der Vergangenheit an.