Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Orthopäde + Reha Bedarf GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Binger Straße 75, 55218 Ingelheim am Rhein
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ja-hoo
    In dieser Filiale traf ich bisher nur auf sehr freundliches, hilfsbereites und sehr kompetentes Personal. Ich wurde bestens beraten und es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Die speziell angefertigten Hilfsmittel passen hervorragend und tragen tatsächlich zur Linderung bzw. Besserung bei. Ich bin begeistert! Sehr empfehlenswert.



  2. MIX Markt® Bad Kreuznach - Russische und osteuropäische Lebensmittel

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Bosenheimer Straße 165, 55543 Bad Kreuznach
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ichbinzehn
    Klasse Auswahl an Osteuropäischen Speisen. Kulen aus Slowenien und Kroatien! Super Ware. Wo bekommt man noch Wachteleier? Riesige Fischauswahl fangfrisch! Nur Top!